Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampfferkels Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey @Kampfferkel ein paar Anmerkungen zu deinen Anmeldungen:

 

vor 8 Stunden schrieb Kampfferkel:

11 Ach das nehme ich noch mit…

Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack. 2x

Wie meinst du das? Du kannst die 11 pro Spiel nur einmal nutzen ( und du hast sie bereits 2mal erspielt, einmal für Far Cry 5 und einmal für die Amnesia Collection)

 

vor 8 Stunden schrieb Kampfferkel:

ZJ the Ball Level 1 und ZJ the Ball Level 1c für...

 

22 Das schaff ich auch ohne Karte!

Komplettiere ein Spiel, für das es keinen Guide auf einer gängigen Trophäen-Guide Webseite gibt. 2x

 

Habe keinen schriftlichen Guide für die Games gefunden der bei jeder Trophäe beschreibt was zu tun ist.

Für die Foren-Trophäe sind keine Spiele mit einer Spielzeit von unter 4 Stunden erlaubt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.3.2022 um 13:13 schrieb Kampfferkel:

och eine Anmeldung, weiß aber nicht ob ich die abschließen kann: Midnight Club: Los Angeles für 

 

07 Was machst du denn noch hier?

Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. 

Dann viel Glück damit! Ich würde das auch gern soweit wie möglich abschließen, war mein erstes Spiel mit Trophäen ^^ Sag Bescheid, wie schwer es war den Rest zu erspielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kampfferkel:

Ja ich muss mal schauen wie weit ich da komme, habe da auch kein Savegame mehr und die Rennen sind mittlerweile in meinem Alter recht fordernd geworden. Zum Glück hatte ich den MP-Part schon fertig als die Server abgeschaltet wurden.

ich hab damals nicht auf online Trophäen geschaut, deshalb wird es nie 100% erreichen. Drück dir den Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...