Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampfferkels Foren-Platin 2022


Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Kampfferkel:

Die erste Trophäe wäre erledigt:

 

1671751450_FarCry5DLCabgeschlossen.thumb.PNG.9a78873a335839b195ab230293cbbb23.PNG

 

Frage: Darf ich den Startpost editieren? Möchte da meine abgeschlossenen Trophäen mit rein posten, damit ich die Übersicht behalte. Wenn nicht kann mir jemand einen Post als zweiten einfügen wo ich das machen darf?

Hi,

 

Im Talk wurde bereits offiziell bestätigt, dass jeder seinen STARTpost bearbeiten darf.

 

Bitte sieh davon ab in Zukunft nochmal einen deiner Fertigmeldungsposts zu bearbeiten um auf dich aufmerksam zu machen.

In den Regeln ist verankert, dass das Bearbeiten von Posts nicht gestattet ist und es kann als Schummeln gewertet werden.

 

Deine Frage wurde beantwortet.

Aktuell antworten wir nicht alle 5 Minuten. Ein paar für uns sind noch in wohlverdientem Urlaub, ich in meinem Fall bin leider krank und kann aktuell nicht viel aushelfen, ein bis zwei Tage Reaktionszeit in solchen Fällen, vorallem wenn es sich um ein Thema handelt das ggf diskutiert werden muss,  sollte okay sein. Das kommt mehrfach am Tag vor, daher schreiben wir nicht jedesmal, dass wir es besprechen, da wir dann alles vollspammen würden.

Danke für deine Rücksichtnahme.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...