Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress' Foren-Platin 2022


Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb Tigress:

@da_emty - du hast die Aery Reihe bei mir zwar durchgewunken, die ich für Trophäe 33 angemeldet habe,

aber mir ist erst jetzt aufgefallen, dass die Spiele kürzer als 4h sind. Und da die Trophäe den Hinweis nicht besitzt,

dass auch Spiele unter 4h gelten, möchte ich wissen, ob ich sie dann lieber wieder zurück ziehen soll?

 

Ich werde sie für die 30 Games Trophäe zwar trotzdem spielen.

Es kann sein dass dir zum abschluss eines franchise nunmal nir noch spiele offen hast die kürzer sind dafür kannst du ja nix.

Und ja, wer dann das zippy franchise spielen möchte kann das machen das sind dann halt mehr spiele xD

Es ist erlaubt :)

man stelle ich vor ich bräuchte für Final Fantasy nur noch Kings Tale, was auch kurz ist, das ist dann halt so :)

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Trophäe meldest du eine Reihe an. Wenn du zum Zeitpunkt der Anmeldung 3 Spiele für die Reihe noch brauchst, müsstest du alle drei spielen. Somit kannst du keines der drei Spiele für eine Gold-Kombo anmelden. Es ist auch nicht möglich erst eine andere Trophäe mit einem dieser Spiele anzumelden und später mit der selben Reihe noch die 33 anmelden.

Das wäre nicht im Sinne der Regeln.

Eine Ausnahme ist es, wenn du für die 4 eine Doppelplatin machen möchtest, denn diese bräuchtest du nicht für die 33 erspielen und ist somit frei für jede andere Trophäe.

Di4 4 ist aber keine Goldene Trophäe, somit gibt es keinen Widerspruch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...