Pittoresque Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @Tigress →Die Schlümpfe Mission Blattpest Mit der Begründung: Ich denke, du würdest deinen Spaß an dem Spiel haben, das ist eine gute Abwechselung, wenn du zwischen größeren Titeln mal wieder Lust auf was Kleines und Niedliches hast 1 Zitieren
Pittoresque Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 Herzlichen Glückwunsch zur Forenplatin 1 Zitieren
Pittoresque Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 Das tut mir sehr leid, dass du mit meinem Vorschlag soviel Frust hattest Dann stattdessen: Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @Tigress →Life is Strange True Colours Mit der Begründung: Das sollte definitiv weniger frustrierend sein und auch deutlich weniger Sammelkram mitbringen Und insgesamt dine die Spiele dieser Reihe ja immer sehr empfehlenswert. 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.