Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

69Sterne/ Spec Ops Sammelthread

Recommended Posts

Geschrieben
Ja mein englisch is hald "Bad"

Hab geschrieben:

Hi

Do you can help me at MW 2 Spec ops?

bye

Also ich bin auch net der progamer ihn ballerspiele aber selbst ich hab es allein geschafft ,bis auf 4 missionen hab ich zusammen gemacht rest ging allein man braucht halt geduld und taktischen vermögen wann man zum beispiel die deckung verlasst usw..

DAs sind die missonen wo ich zu 2 gemacht hab :

1.Überwacher

2.Großer Bruder

3.Versteckt

4.Sturm auf das anwesen

Rest is wirklich nur reine übungsachen weil die gegner kommen ja echt fast immer gleich von daher isses au schaffbar :)

Geschrieben
Probiers mal so:

"Hey Hakoom,

you are the awesomest ps3 gamer i have ever seen in this amazing world. could you please help me to earn all the 69 epic stars of modern camping 2. this would be so hilarious. Because you are so bussy, i expect your answer in the next 30 days. thank you bro. bye"

So wird er dir direkt antworten. ;)

thx

so viel hab ich verstanden

hey hakoom

..............hilf mir bei den mw 2 69 sternen und er is beschäftigt irgendwas mit 30 tagen danke dir bruder

bye

Also ich bin auch net der progamer ihn ballerspiele aber selbst ich hab es allein geschafft ,bis auf 4 missionen hab ich zusammen gemacht rest ging allein man braucht halt geduld und taktischen vermögen wann man zum beispiel die deckung verlasst usw..

DAs sind die missonen wo ich zu 2 gemacht hab :

1.Überwacher

2.Großer Bruder

3.Versteckt

4.Sturm auf das anwesen

Rest is wirklich nur reine übungsachen weil die gegner kommen ja echt fast immer gleich von daher isses au schaffbar :)

kannst du mir helfen???

:(

-HUNDEBLICK-

Geschrieben
thx

so viel hab ich verstanden

hey hakoom

..............hilf mir bei den mw 2 69 sternen und er is beschäftigt irgendwas mit 30 tagen danke dir bruder

bye

kannst du mir helfen???

:(

-HUNDEBLICK-

Man muss ihn loben, dann antwortet er auch. Und nicht einfach nur: "Hilf mir bitte". ;)

Geschrieben
hast du schonmal mit ihm Mw 2 gezockt möchte den ma sehen wie der da durchrennt bestimmt ein schöner anblick

Klar, ich zocke doch täglich mit ihm.

Soweit ich weiß, ist das einer der weltbesten MW2-Zocker.

Er hat aber nicht so viel Zeit, sonst schafft er es nicht, 300 Platin-Trophäen bis Ende 2010 zu erspielen.

so wie ich es grade sehe hat mich der affe gelöscht :(

Wie konnte soetwas nur passieren? Hast du ihm nicht geschrieben, was ich dir gesagt habe?

Geschrieben
hast du schonmal mit ihm Mw 2 gezockt möchte den ma sehen wie der da durchrennt bestimmt ein schöner anblick

so wie ich es grade sehe hat mich der affe gelöscht :(

Also als ich mit ihm die Sterne gemacht hatte war er voll gut.Haben auch per HS gequatscht und so.Also mit ihm wird alles einfach;).Aber nachdem wir beide die Sterne hatten kam nichts mehr:frown:

Geschrieben

Schreib doch einfach ne Kettenmail an alle Leute in deiner FL, da wird sich schon jemand finden der dir hilft.

Annsonsten schreib ihm noch eine Nachricht, er schreibt normalerweise immer sehr flott zurück.

Geschrieben

call of duty master

du kannst es ja wenigstens mal versuchen

schau dir einfach die videos an von den missionen die ich schon oben geschrieben hab und dann schaffst du das auch alleine...

du kannst ja net erwarten dass andre für dich alle sterne holen

n bissl was musst du schon selber auch dazutun

Geschrieben
ich kann ihn nicht mehr adden seine liste ist voll

platin aufwiedersehen :(

Du kannst ihm aber weiterhin Nachrichten schreiben.

Nimm am besten den vorformulierten Text von PS3user.

Du musst ihm halt schmeicheln, dann passt das.

Geschrieben

:facepalm: = Die letzten drei Seiten.

Am Anfang hab ich wahnsinnig verzweifelt, mit der Zeit kommt man aber in Übung und schafft die Missionen sogar alleine.

50 % habe ich komplett alleine gemacht, bei den restllichen haben mir ein paar Leute aus dem Forum geholfen. Mit Taktik ist Spec Ops dann gar nicht soooo schwer, :)

Geschrieben

Am Anfang hab ich wahnsinnig verzweifelt, mit der Zeit kommt man aber in Übung und schafft die Missionen sogar alleine.

50 % habe ich komplett alleine gemacht, bei den restllichen haben mir ein paar Leute aus dem Forum geholfen. Mit Taktik ist Spec Ops dann gar nicht soooo schwer, :)

jaja unsere Diashow :biggrin5:

Geschrieben

ich spiele ja auch mit taktik nur ich weis echt ned was ich für ein problem hab es klappt einfacvh nix

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...