Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.2.2022 um 19:48 schrieb Kampfferkel:

 

Den Post habe ich irgendwie übersehen, aber das trifft sich gut denn ich wollte gerade das gleiche fragen. :D Finden sich hier evtl. noch zwei Leute dann könnte man die 25 zweimal/komplett abhaken. @Vanyar1 und @pR00d1gy_ vielleicht (ihr habt doch auch Borderlands in euren Profilen)? ;) 

Bin bei beiden dabei! Added mich gerne 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer die Ihren Spaß mit dem Event hatten, unabhängig davon ob die Platin erspielt wurde oder nicht. Ich persönlich habe das Event sehr gefeiert und würde mich sehr über eine Wiederholung freuen. 

 

Besonderer Dank geht an alle Verantwortlichen ob vor oder hinter den Kulissen. Ich bin mir sicher es war ein Haufen Arbeit und ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, wir wissen das sehr zu schätzen!

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...