OrderOfOrigin Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) So erst mal ein herzliches Servus in die Runde! Wirklich tolles Event und vielen dank an die Organisatoren, das ist bestimmt ein Haufen Arbeit. Im FAQ steht ja, dass man nach der Anmeldung auf Zuweisung eines eigenen Threads warten soll. Habe mich am Samstag Morgen angemeldet, bisher aber noch keines erhalten. Habe mittlerweile schon Child of Light aus meinem Backlog komplettiert, darf ich das dann noch nachmelden wenn ich einen Thread zugeteilt bekomme? Wenn nicht ist das aber auch nicht schlimm Bearbeitet 24. Januar 2022 von OrderOfOrigin Zitieren
OrderOfOrigin Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 @Aii danke für deine schnelle Antwort. Das sollte auch in keinster Weise irgendwie ungeduldig oder fordernd rüberkommen, ich weiß ja, dass das alles in eurer Freizeit gemacht wird 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.