Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wieder ein sehr schönes Update. Du gibst dir da immer sehr viel Mühe und sie sind nett zu lesen.

Auch von mir gute Besserung. Ich kann es nachvollziehen. Nicht nur Eltern bekommen es von ihren Kids,

auch wir Erzieher/innen sind nicht davor geschützt.

Danke für die Glückwünsche.

Geschrieben

Wieder ein sehr schöner Bericht. Und herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg ins Moderatorenteam. 

Und wenn du von dem kleinen beschaulichen Städtchen Berlin redest, meinst du doch sicherlich "nur" den Bezirk, in dem du wohnst. xD

Darf ich fragen, in welchem ihr wohnt? Komme ich doch auch aus Berlin. 

Geschrieben

Also mir wird in meinem Profil die Vita EU Version angezeigt. Gerade Mal nach geschaut, da ich diverse Mahjong Spiele selbst gespielt habe. 

Komisch, dass es in deinem nicht angezeigt wird. 🤔

Geschrieben

So ein schöner Abschluss Bericht. Da hast du dir sehr viel Mühe gemacht und noch Mal schöne Screenshots aus dem ganzen Sortiment ausgewählt. 

Die Trophykarten sehen auch hübsch aus, vorallem die von Tamara. Bin auf die nächsten gespannt. 

Geschrieben

Danke für diese wunderschöne Trophyliste. 

Und wie @tadini schon sagte, werde ich meine wohl in ein Puzzle umwandeln lassen. Und sie ist von der Idee begeistert und wird es wohl auch tun.  Damit lässt sich dann auch die Zeit bis zum nächsten "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event gut überbrücken. :)

Geschrieben

Zu früh gefreut. Wird wohl nichts mit einem personalisierten Puzzle. Da die Rechtlichen Bedingungen es leider verbieten, Bilder hochzuladen,

mit Motiven die zu Drittanbietern gehören. Tja und unsere Listen wurden genau mit solchen Motiven bestückt. Dann wohl doch als Poster

an die Wand.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...