Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Esper verpasst


Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich habe im 6. Kapitel leider durch ne dumme Aktion (Finger schneller als der Kopf) die Warnung von Barret ignoriert, dass es noch Materia zu holen gibt. Ich dachte erst dass das bestimmt nichts wichtiges war und habe danach auch noch den Speicherstand überschrieben (die 2. und noch dümmere Aktion:frown2:).

Jetzt hab ich mal gegooglet weil es mir dann doch keine Ruhe gelassen hat, und habe gesehen dass das die Esper Chocobo & Mogry war die ich da liegen gelassen habe. Das ärgert mich grade unfassbar xD Hätte man sich auch denken können wenn einen das Spiel sogar noch warnt :facepalm:

Jetzt erwäge ich ernsthaft einfach nochmal neu zu starten und ca 12 Stunden einfach wegzuwerfen. Habe halt auch in einer Trainingsarena recht lange trainiert um Materia aufzuleveln. Das wäre dann natürlich alles weg. 

 

Meine Frage an euch ist jetzt...lohnt sich das? Ist die Esper wirklich soo wichtig?

 

Ich werde sowieso nochmal nen 2. Run auf Hard für die Platin machen, also komplett verpassen werde ich die nicht. (Und nochmal passiert mir das auch nicht, ganz sicher xD)

 

Aber ich ärgere mich dermaßen über mich selbst dass ich Rat brauche xD

 

PS: Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen! :christmas-tree:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...