x_jeanne_x Geschrieben 26. April 2022 Geschrieben 26. April 2022 Huch, ich muss hier glaub ich auch mal wieder mit nem kleinen Update angeben. + 8 (Without Escape PS5, Quick Mafs PS4, Puzzle Frenzy, 2x Twin Robots, Hyakka Hyakurou, 2x A Year of Springs) 1 1 Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 7. Mai 2022 Geschrieben 7. Mai 2022 + 6 (Drizzlepath: Deja Vu PS4+PS5, It Takes Two PS5, World Quiz, Strawberry Vinegar, Word Mesh) 1 Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 Mal wieder ein Update von mir. +8 (Beat Souls PS4+PS5, It Takes Two PS4, The Jumping Taco PS4, Halloween Candy Break 2 Head to Head, Space Break 2 Head to Head, Monster Hunter World: Iceborne, The Jumping Fries PS4) 3 Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 17. Juni 2022 Geschrieben 17. Juni 2022 + 15 (Donut Break 2 Head to Head, Space Break 2, Halloween Candy Break 2, Donut Break 2, Wordbreaker by POWGI PS4+PS5, Finger Fitness, Rhythm of the Gods, Pretty Girls Klondike Solitaire, Delicious! Pretty Girls Mahjong Solitaire, Bishoujo Battle Mahjong Solitaire, Demon Hunter 4: Riddles of Light PS4+PS5, Jupiter & Mars, My Name is Mayo 3) 2 Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 1. Juli 2022 Geschrieben 1. Juli 2022 Hab auch wieder ein Update im Gepäck. +13 (Jigsaw Finale, The Jumping Hot Dog, The Jumping Hot Dog: TURBO, Kotodama, Lydia, The Lego Movie 2 Videogame, Memories of East Coast PS4+PS5, Music Racer, Night Lights PS4+PS5, Ostwind, The Jumping Sandwich) 1 Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 24. Juli 2022 Geschrieben 24. Juli 2022 Ich hab grad nen guten Lauf, glaube ich. + 14 (Piofiore no Banshou, Quick Mafs PS5, Hatsune Miku Project Diva Future Tone DX, Hidden Shapes: Animals + Lovely Cats, Edna & Harvey: Harveys Neue Augen, A Day Without Me, A Sketchbook About Her Sun PS4 + PS5, The Pillar: Puzzle Escape, Man of Medan, The Jumping Burrito, My Aunt is a Witch, The Jumping Brownie, Steam Engine) 3 Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 10. Dezember 2022 Geschrieben 10. Dezember 2022 Ui, schon lang nicht mehr geupdatet hier, da ist viel passiert in der Zwischenzeit. + 51 (Cyber Engine, Alien Angine, The Jumping Taco Turbo, The Jumping Nuggets Turbo, Raging Loop, She Sees Red, The House in Fata Morgana JP-PSV, Tilting Tiles, Planet Quiz: Learn & Discover, Unpacking PS4, Virtue's Last Reward NA, World End Syndrome, Windmill Engine, Organic Engine, The Dark Pictures Anthology: Little Hope PS4 + PS5, Sixty Words by POWGI PS5, Kingdom Hearts Birth By Sleep PS4, Sixty Words by POWGI PS4, Doki Doki Literature Club NA-PS5, Xuan Yuan Sword 7, Yesterday Origins, Zero Escape: The Nonary Games, Spectrewoods PS5, Black Death: A Tragic Dirge, Nubla, Letterbox by POWGI PS4+PS5, Pretty Girls Klondike Solitaire PS5, Demon Hunter: Ascendance PS4 + PS5, Night Detective: Decrepit Manor, Unpacking PS5, Repentless, 890B, I'm In Love With Your Dead Grandmother, DecayLore, Frightence, Lord of the Click, Roll the Cat PS4+PS5, A Winter's Daydream PS5, Brave Match, The Mysteries of Ranko Togawa: Murder on the Marine Express PS4 + PS5, A Hero and a Garden PS5, Trails & Traces: The Tomb of Thomas Tew PS4+PS5, Forgotten Hill Disillusion PS4+PS5) Bisschen Druck aufbauen hier, auch wenn's für Platz 1 der Liga wohl nicht reichen wird 2 Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 15. Januar 2023 Geschrieben 15. Januar 2023 Danke für den Abschlussbericht, war super zu lesen, und natürlich auch für die Organisation - ich freu mich auf die nächste Season! Glückwunsch auch allen Gewinnern der jeweiligen Ligen - starke Leistung! Vor allem @Niko Bellic - lässt du uns anderen in der Legendary League dieses Jahr auch noch mitspielen? Das war ja ein eindeutiger erster Platz - und ich dachte ich hätte schon viel gezockt. 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.