Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #3 (2022)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 3.7.2022 um 10:13 schrieb Steph:

Nach Jahrzehnten der Entbehrungen, hat er nun sein Platin-Projekt beendet und erst vor wenigen Tagen 32 Platin-Trophäen erspielt

Danke :smile:

Jetzt fühle ich mich so leer... :derp:

 

Am 3.7.2022 um 10:13 schrieb Steph:

Alles in allem hat aber keiner der Ligen wirklich viel abgeliefert, wenn es um die Gesamtanzahl der erspielten Trophäen geht,

Und das, obwohl ich den mit Abstand trophäenreichsten Monat meiner gesamten Spielelaufbahn hatte :willy_nilly:

Wenn selbst das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht weiter :frown2:

 

Am 3.7.2022 um 10:25 schrieb xXdanteXx:

Die 32 Platin bei Belian sind doch ein Witz oder?

Da hast du recht, gerechnet über die Jahre durchschnittlich nicht mal drei Platin pro Jahr ist wirklich ein Witz :lol:

Happy Tears Smile GIF by Mashed

 

 

Am 4.7.2022 um 08:54 schrieb Tigress:

Die 32 Platin Pötte bei Belian sind kein Witz

Kann es selbst noch kaum glauben :willy_nilly:

Dauernd mit dem Gedanken, dass doch deutlich mehr drin gewesen wäre, aber andererseits überhaupt mal "weiterzukommen" ist auch mal nicht verkehrt^^

Jetzt muss ich im Platin-Zählthread im Offtopic mehr aufpassen :lipsrsealed:

 

Am 4.7.2022 um 08:54 schrieb Tigress:

Aber er hat ja eine würdige Vertreterin für den letzten Platz.

Ganz bestimmt :yesnod:

Bis sie dann wie aus dem Nichts mit 100+ Platin ankommt :lolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.12.2022 um 18:38 schrieb skatertine:

 @Belian... ich verlass mich jetzt auf deine Worte :P 

 

 

 

Ich könnte natürlich in den letzten Tagen noch lauter Billo-Spiele platinieren... :peterparker:

 

Aber nö. Was gibt es denn noobigeres, als selbst mit einem Platin-Projekt nichtmal Erster in der Noob-Kategorie zu werden :derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Steph:

Viel Spaß da oben und macht uns Noobs ja keine Schande :emot-argh:

Kommt drauf an...

Wenn die von uns erwarten, dass wir zeigen, wie noobig wir sind, bin ich auf jeden Fall der richtige dafür :schiggy_cool_right:

 

 

vor 11 Minuten schrieb susu:

Ah wie schade, Dass @Belian nicht den totalen Überflieger vom letzten auf den ersten Platz geschafft hat, aber 53 Platin, sind auch schon beachtlich :D

Gratulation an @skatertine :emot-neckbeard:

Zumindest konnte ich mich lang halten :biggrin:

War einfach das falsche Jahr dafür^^

Mit 11 Platin Vorsprung war's ja dann auch eh recht deutlich. So viel hatte ich die 12 Jahre davor nicht mal gesamt :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...