Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nailed It Buggy?


Dopefrog

Recommended Posts

Hey Leute, 

Bin grade echt am verzweifeln... Bei mir ploppt die Nailed It Trophy (2 Gegner mit der Armbrustzooka töten) einfach nicht. 

Egal was ich mache, die Trophy kommt nicht. Ich habe schon 4-5 Gegner gleichzeitig damit gekillt. Habe das Spiel/Konsole neugestartet. Habe die Gegner vorher ein mal mit Schwert angehauen. Nichts funktioniert. 

Und ja, habe mir auch schon Videos angeguckt wie Leute exakt das selbe machen wie ich, also bin ich mir ziemlich sicher das ich nichts verkehrt mache. 

 

Stehe jetzt vorm Endboss und meine Letzte Möglichkeit wäre es im NG+ noch mal zu versuchen. Würde mir allerdings gerne das zusammenfarmen von dem Ding sparen. Bzw weiß ich auch nicht ob es bei einem neuen Speicherstand funktioniert. 

 

Jemand schon mal Erfahrungen mit sowas gemacht? 

Hab auch schon das ganze Internet durchforstet aber scheinbar bin ich der einzige mit diesem Problem... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Trophäe gestern im ersten Versuch erhalten. Habe es so gemacht, wie Du beschrieben hast! Habe mehrere Gegner angelockt, ein wenig Schaden mit dem Schwert gemacht, anschließend ein wenig Abstand gewonnen, die Armbrustzooka gezückt und die Gegner getötet! Hat super funktioniert.

 

Einziger Unterschied, ich habe es im New Game + gemacht. Und keine Angst, die Armbrustzooka behält man und steht von Anfang an zur Verfügung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also ich bin nun im NG+ Und mir fehlt nur noch diese Trophy und Shell-less Run. 

Grade im NG+ noch mal versucht und es ploppt einfach nicht. 

 

Das wäre jetzt echt ziemlich nervig wenn die Platin nur daran scheitert. 

Wie gesagt.... sonst scheint es niemanden zu geben der der selbe Problem hat. Nerviger Scheiß -.- 

 

Edit: Tjoa. Mittlerweile auch mal einen ganz frischen Speicherstand erstellt. 8000 Seelen für das dumme Ding gefarmt und siehe da.... Nichts -.- 

Aus irgendeinem Grund scheint die Trophy für mich wohl gesperrt zu sein..... Richtiger abfuck. 

 

Edit 2: Finally got it. Uff. Musst nur ein mal das komplette Spiel incl. aller Speicherstände löschen und das dumme Ding neu Farmen. Warum auch einfach. Aber naja. Jetzt hats ja geklappt.

Bearbeitet von Dopefrog
Neue Info
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...