Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moral von Modern Warfare 2

affenpuppe

Recommended Posts

Geschrieben

Hab gestern dazu nen Beitrag bei GameOne gesehen. Finde auch, dass so ne Szene einfach weggelassen werden kann. Finde die bringt einen in der Story auch nicht weiter. Das wirft die ganze Shooter-Szene wieder weit zurück. Normal sind solche Sachen immer mit eigener Interpretation zu sehen, aber hier kann man nix interpretieren, weil es einfach so ist, nämlich total sinnfrei.

Schließ mich mal meinen Vorrednern an und behaupte, wenn der nächste Idiot wieder Amok läuft und die Medien erfahren, dass bei ihm MW 2 in der Konsole war, gehts wieder rund.

Dann können die Spielemacher auch nicht sagen, das war ganz anders gemeint, denn so ist es nicht. Die Szene ist einfach ein "Amoklauf".

Schade, dass so ein klasse Spiel, so was beinhalten muss...

Geschrieben
wohl ein bischen zu viel donnie brasco geschaut oder wie?

als ob es normal ist das ein undercoveragent zivilisten tötet und kaum noch zw. normalem und verbrecherleben unterscheiden kann

:biggrin5:

hast wohl keine Ahnung wovon du redest. Erst schlau machen, dann diskutieren

Geschrieben
Hallo Leute, ich weiss dass ich jetzt so einigen vor den Kopf stosse, aber ich möchte auch mal gerne eure Sicht des Spiels hören. Ich spreche vor allen Dingen von der Flughafenszene.

Hab komischerweise noch nichts zu diesem meiner Meinung nach wichtigem Thema hier gelesen.

Meiner Meinung nach, hätte die Szene im Flughafen absolut nicht sein müssen. Das Spiel ist auch so, wie sein Vorgänger auch schon, hart an der Grenze. Es gibt sie aber. Und wenn man die Szene überspringt, versteht man garnichts mehr von der eh recht seichten Story.

Ist Profit (durch solche Szenen kommt man ja schliesslich ins Gerede) mittlerweile das wichtigste?

Ich finde man muss in keinem Spiel einen Amoklauf simulieren, sei es nun als aktiver (UK Version) oder als "Mitläufer" (DE Version).

Ich finde es moralisch einfach falsch solche Sachen in ein Spiel zu integrieren, und das dann mit Gameplay Aspekten versuchen schön zu reden. Sowas muss nicht sein.

Was haltet ihr davon? Geht das zu weit? Hat Infinity Ward eine Grenze überschritten, die man nicht hätte überschreiten dürfen? Was wird aus der Gamesszene, wenn der nächste in Deutschland Amok läuft und die Ermittler finden MW2?

Freue mich schonmal auf einige Hass PN's und hoffentlich rege Beteiligung an dieser doch wichtigen Diskussion.

Sollange du dich nach der Mission schlecht fühlst geht es ja noch:frown:

Und selber darf man ja keine Zivilisten töten:smile::smile:

Ansonsten finde ich das Spiel super , aber an der Grafik hätte man noch was machen können:cry2:

Geschrieben
Sollange du dich nach der Mission schlecht fühlst geht es ja noch:frown:

Und selber darf man ja keine Zivilisten töten:smile::smile:

Ansonsten finde ich das Spiel super , aber an der Grafik hätte man noch was machen können:cry2:

dies ist aber nur in der deutschen version so

Geschrieben

sorry hab nicht gewusst das du ein ehemaliger undercoveragent bist der beim psychiater ist weil er nicht mehr zwischen normalem und gangsterleben unterscheiden kann und obendrein noch einige unschuldige bei seinen missionen töten musste...

muss ich mich wohl nochmal schlau machen:dozey:

Geschrieben
sorry hab nicht gewusst das du ein ehemaliger undercoveragent bist der beim psychiater ist weil er nicht mehr zwischen normalem und gangsterleben unterscheiden kann und obendrein noch einige unschuldige bei seinen missionen töten musste...

Habt ihrs langsam mit euren Kindergarten streitereien?

Ich bin zwar kein Mod aber das ist echt nicht der richtige Platz dafür;)

Geschrieben

@Skyhawk14

ich weiss nich was du willst...hier gehts genau darum

um die moral bei der flughafenmission...

er ist der meinung das solch verhalten normal ist und ich nicht...mehr ist da nicht...

;)

Geschrieben

mach dich nicht lächerlich. So ein Schwachsinn. Bist du 12 Jahre alt oder so? Krieg dich mal ein.

Des mit dir wird mir echt zu blöd, weißte was, du hast recht. Wie heißt es so schön, der Klügere gibt nach.

*edit*

@Skyhawk14

er ist der meinung das solch verhalten normal ist und ich nicht...mehr ist da nicht...

;)

wow, behalte mal deine Lügen für dich selbst. Wann hab ich gesagt, dass dies normal ist? Ey Kleiner halt mal die Füße still!

Wenn Leute sowas machen ist es total Krank. Wenn Menschen andere Menschen umbringen ist es alles andere als normal, jedoch ist es alltäglich. Dies passiert überall auf der Welt mehrmals am Tag

Geschrieben
@Skyhawk14

ich weiss nich was du willst...hier gehts genau darum

um die moral bei der flughafenmission...

;)

Das Verhalten ist vollkommen normal... mach ich täglich. Geb da BadBoy recht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...