Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zu viel Story?

Kuato

Recommended Posts

Geschrieben

Story zu lang! Hahahaha der ist gut. Kannst ja gleich sagen das Spiel ist zu gut geraten. Für mich der Titel des Jahres. Mann kann sagen das ist ein Zelda für die Playstation!

Geschrieben
Story zu lang! Hahahaha der ist gut. Kannst ja gleich sagen das Spiel ist zu gut geraten. Für mich der Titel des Jahres. Mann kann sagen das ist ein Zelda für die Playstation!

Wo er recht hat, hat er recht. GameBoy Zelda^^ xD... zu gerne und viel gezokkt..

Aber mal im Ernst AC2 ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Eine gute abwechslung zwischen "Drake & Co."

Die wirklich guten "Schnitzel - Spiele" sind doch selten geworden, da ist AC2 doch mal wieder ein richtig Fettes Schnitzel gegen die ganzen Bratwürste.

MfG Anska

PS: Sorry, wegen der ganzen Ess -vergleiche xD

Geschrieben

Finde die Story und die Sequenzen auch richtig geil gemacht. Meinet wegen hätte es noch 10 mal so lange sein können. Und ich würde es auch nochmal durch spielen habe es nur leider schon vertauscht :D

Geschrieben

Das Spiel ist eines der Besten überhaupt. Die Sequenzen sind hammer. Ich hatte nie das Bedürfnis auch nur eine einzige wegzudrücken. Anders als bei GTA. Da find ich sie wirklich nervig.

Geschrieben

also ich find, dass die sequenzen dazugehören. sonst checkt man ja die ganze story nicht. ich find auch, dass ac2 nen super spiel ist und die story ist nunmal der hauptteil des spiels, dann muss die auch schon mit zwischensequenzen ausgebaut sein;)

Geschrieben

Zwischensequenzen lockern das Spile doch auf und viele waren meiner Meinung nach auch nicht dabei, also zu mindest nicht so viel wie in Uncharted 2(konnte man zwar weg drücken, aber wer wollte das schon???)

Ach ja Sequenzen zeigen immer Zwischenspeicherpunkte an, es ist doch schön, wenn man nach langem Versuchen die Stelle, an der man schon seid ewigkeiten hängt, endlich geschafft hat; den controller zurseite legen kann und die Sequenz genießen kann...Meine Meinung;)

Geschrieben

Ja dass ist schon viel Story wenn man alles Durchgespielt hat also die Hauptmissionen und wirklich alle Nebenmissionen und alles Kisten truhen u.s.w gesammelt hat sowie Kodex Seiten Statuen, Alle Gräber und Alle Ausrüstungsgegenstäne u.sw

Geschrieben

Ich fands auch gut so wie es ist mir sind persönlich die ganzen Zwischensequenzen gar nicht so aufgefallen das geißt das sie mich nicht gestört haben und deswegen, wie ich fande, gepasst und gut waren :D

Geschrieben
Zu einem guten Spiel gehört auch eine gute Story. Wäre die nicht dabei, wie soll das Spiel dann funktionieren, da muß ja auch ein Anreiz zum durchzocken dabei sein.

Seh ich genau so ohne irgendwas zu wissen die Leute und so zu täten machts keinen Sinn...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...