FFMstyler Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Story zu lang! Hahahaha der ist gut. Kannst ja gleich sagen das Spiel ist zu gut geraten. Für mich der Titel des Jahres. Mann kann sagen das ist ein Zelda für die Playstation!
Anska102 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Story zu lang! Hahahaha der ist gut. Kannst ja gleich sagen das Spiel ist zu gut geraten. Für mich der Titel des Jahres. Mann kann sagen das ist ein Zelda für die Playstation! Wo er recht hat, hat er recht. GameBoy Zelda^^ ... zu gerne und viel gezokkt.. Aber mal im Ernst AC2 ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Eine gute abwechslung zwischen "Drake & Co." Die wirklich guten "Schnitzel - Spiele" sind doch selten geworden, da ist AC2 doch mal wieder ein richtig Fettes Schnitzel gegen die ganzen Bratwürste. MfG Anska PS: Sorry, wegen der ganzen Ess -vergleiche
Silence_309 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Dieses Spiel, spielt mit Sicherheit kein Mensch zweimal durch. Daher ist es in Ordnung, das man die Sequenzen nicht wegdrücken kann. Habs schon zweimal durch
mix.de Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 ALso das Spiel ist für mich auch eins der genialsten Spiele. Alleine wegen der Story ist das Spiel nochmal geiler als es sowieso schon ist
mckev77 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Ohne diese Sequenzen wär das Spiel viel zu langweilig, da wär überhaupt nichts los
redbull1887 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Finde die Story und die Sequenzen auch richtig geil gemacht. Meinet wegen hätte es noch 10 mal so lange sein können. Und ich würde es auch nochmal durch spielen habe es nur leider schon vertauscht
ColdPhoenix Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Das Spiel ist eines der Besten überhaupt. Die Sequenzen sind hammer. Ich hatte nie das Bedürfnis auch nur eine einzige wegzudrücken. Anders als bei GTA. Da find ich sie wirklich nervig.
thekingkong Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Ich stimme dem ERsteller zu. Das Spiel hat mir auch Spass gemacht, aber das ein oder andere Video hätte ich schon gerne mal weggedrückt um weiter zu metzeln.
ColdPhoenix Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Nun ja. Wenn man gerade keine Lust auf Sequenzen hatte, hätte man ja einfach die vorherige Mission nicht beenden müssen.
BEzumZET Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Ich hab mir das Spiel extra der Story wegen geholt und jetzt gibt es tatsächlich Leute, die nur metzeln wollen
swluet Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 also ich find, dass die sequenzen dazugehören. sonst checkt man ja die ganze story nicht. ich find auch, dass ac2 nen super spiel ist und die story ist nunmal der hauptteil des spiels, dann muss die auch schon mit zwischensequenzen ausgebaut sein;)
grenzlandchiller Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 wenn ein die paar sequenzen schon stören sollte man mal metal gear solid 4 spielen.......da wurd übertrieben.....is fast wien film
Iogul Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Zwischensequenzen lockern das Spile doch auf und viele waren meiner Meinung nach auch nicht dabei, also zu mindest nicht so viel wie in Uncharted 2(konnte man zwar weg drücken, aber wer wollte das schon???) Ach ja Sequenzen zeigen immer Zwischenspeicherpunkte an, es ist doch schön, wenn man nach langem Versuchen die Stelle, an der man schon seid ewigkeiten hängt, endlich geschafft hat; den controller zurseite legen kann und die Sequenz genießen kann...Meine Meinung;)
olus04 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Nach der Story kann doch gemetzelt werden wieviel man will, also chillt mal x)
Pet1001 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Ja dass ist schon viel Story wenn man alles Durchgespielt hat also die Hauptmissionen und wirklich alle Nebenmissionen und alles Kisten truhen u.s.w gesammelt hat sowie Kodex Seiten Statuen, Alle Gräber und Alle Ausrüstungsgegenstäne u.sw
SirJuli Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Ich fands auch gut so wie es ist mir sind persönlich die ganzen Zwischensequenzen gar nicht so aufgefallen das geißt das sie mich nicht gestört haben und deswegen, wie ich fande, gepasst und gut waren
Dysta Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 war doch super zu spielen und ohne eine angemessene Zahl an Zwischensequenzen wäre die Story nich so gut rübergekommen wie sie is.
Leviathan75 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Zu einem guten Spiel gehört auch eine gute Story. Wäre die nicht dabei, wie soll das Spiel dann funktionieren, da muß ja auch ein Anreiz zum durchzocken dabei sein.
SirJuli Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Zu einem guten Spiel gehört auch eine gute Story. Wäre die nicht dabei, wie soll das Spiel dann funktionieren, da muß ja auch ein Anreiz zum durchzocken dabei sein. Seh ich genau so ohne irgendwas zu wissen die Leute und so zu täten machts keinen Sinn...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.