Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entfesslungskunst Trophy ?!?


Dr.MZ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Dr.MZ:


Die 50er Laufwerke habe ich schon, nur diese kommt nicht. Vor allem entkommt man als komplettes Team, alle überleben, Laufwerke sind an Board und Mission erfolgreich erscheint, tönt dennoch der Spruch Mission gescheitert. Wat?

Ist ziemlich verbugt hab auch das Gefühl manchmal zählen die Laufwerke aus dem gesamten Team und manchmal nur die eigenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb devilish_p:

Ja stimmt, ich habe zu Beginn auch kein Hazard Mode gespielt und schlage mich jetzt damit rum.
Prinzipiell finde ich den Modus sogar gut, da man bedacht zur Sache gehen muss und auch der Team-Gedanke im Vordergrund steht.

Ich kann aber gar nicht mehr zählen wie oft ich mich beherrschen musste, als ich den Drang verspührte den Controller einfach an die Wand zu werfen.....weil ich kurz vor dem Einsteigen gekillt wurde.

 

Seitdem ich Cross-Play aktiviert habe funktioniert das Joinen auch ganz gut und man wartet nicht mehr so lange.

Welchen Spezialisten spielst du? Ich hab es immer so mit Spencer gemacht und das Schild genommen und dann rückwärts ins Flugzeug rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...