Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.82


Recommended Posts

Bis zur Mitte der zweiten Welt sind die Level sehr einfach. Ab da zieht der Schwierigkeitsgrad konstant an. Die letzten drei Level waren dann schon knackig. Für "Verstecken und Stechen" sowie den "Endboss" habe ich jeweils gut eine Stunde gebraucht für alle Sammelgegenstände und die Zeitprüfung. Auch die Extraleben sind dabei gut gesunken, was aber egal war. Nach der ersten Welt standen ca. 60 Leben auf dem Konto, nach der zweiten ca. 80 und in der letzten Welt war der Marke zwischenzeitlich beim Maximum von 99 Leben und ist nicht unter 70 Leben gesunken. Das Game Over war also niemals in Reichweite. Die Level sind fair und die Steuerung gut. Ausnahme waren ab und an die Ringe, welche mit :v: zu greifen sind. Hier hat es ab und an den falschen oder keinen Ring anvisiert, was meisten im Tod endete. Die Geheimräume habe ich auch ohne Guide gefunden. Für die Level und Dojos habe ich auch keinen Guide benötigt.

 

Ich gebe dem ganzen eine "4". Ich muss dazu aber sagen, dass ich es komplett auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gezockt habe. Wer den Schwierigkeitsgrad runterstellt, so dass Gegner keinen Schaden machen kann sicherlich mindestens 1 Punkt abziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...