Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomme ich ein Pferd wieder zurück in den Stall. Es hängt an einer unsichtbaren Barriere fest. Traktor etc lässt sich ja zurück setzen. Gibt es solch eine Möglichkeit auch für ein Pferd? Konnte nichts finden. Aus machen etc hat nicht funktioniert. Es wird auch nicht mehr in der Stall Statistik geführt. Nur auf der Karte ist es sichtbar. Beim durchscrollen der Fahrzeuge lande ich halt auch wieder automatisch auf dem Rücken. Aber sonst geht nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2021 um 12:27 schrieb odiug3u2:

Wie bekomme ich ein Pferd wieder zurück in den Stall. Es hängt an einer unsichtbaren Barriere fest. Traktor etc lässt sich ja zurück setzen. Gibt es solch eine Möglichkeit auch für ein Pferd? Konnte nichts finden. Aus machen etc hat nicht funktioniert. Es wird auch nicht mehr in der Stall Statistik geführt. Nur auf der Karte ist es sichtbar. Beim durchscrollen der Fahrzeuge lande ich halt auch wieder automatisch auf dem Rücken. Aber sonst geht nix.

Da kann man bisher leider nichts machen. :(

 

Mir sind für die Reit-Trophäen 2 Pferde im Fluss baden gegangen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kitty_Dennings:

Da kann man bisher leider nichts machen. :(

 

Mir sind für die Reit-Trophäen 2 Pferde im Fluss baden gegangen :facepalm:

War halt das Lieblingspferd von Töchterchen. Hab ein neues gekauft. Zeit vorgestellt, Namen geändert. Alles war wieder gut. Und dann war das erste Pferd plötzlich wieder frei. Da waren es zwei mit gleichen Namen 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb odiug3u2:

War halt das Lieblingspferd von Töchterchen. Hab ein neues gekauft. Zeit vorgestellt, Namen geändert. Alles war wieder gut. Und dann war das erste Pferd plötzlich wieder frei. Da waren es zwei mit gleichen Namen 🤣


Ohje, dann war das Geschrei sicherlich groß ;)

Aber gut zu wissen, dass sie sich nach einiger Zeit befreien ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leitfaden: 

  • Sämtliche Arbeiten (Grubbern, Säen, Düngen und Ernten) werden nur auf den eigenen Feldern und somit für die Trophäen gewertet. Führt man die Tätigkeit auf einem fremden Feld für die Aufträge (Missionen) durch, so wird sie nicht gewertet. Gleiches gilt auch für die Arbeiten durch Helfer auf fremden Feldern.

wird es denn gezählt wenn ein Helfer auf eigenen Feldern die Arbeit durchführen? Also z.B. wenn ein Helfer die 100 Hektar erntet ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Haywire1984:

Leitfaden: 

  • Sämtliche Arbeiten (Grubbern, Säen, Düngen und Ernten) werden nur auf den eigenen Feldern und somit für die Trophäen gewertet. Führt man die Tätigkeit auf einem fremden Feld für die Aufträge (Missionen) durch, so wird sie nicht gewertet. Gleiches gilt auch für die Arbeiten durch Helfer auf fremden Feldern.

wird es denn gezählt wenn ein Helfer auf eigenen Feldern die Arbeit durchführen? Also z.B. wenn ein Helfer die 100 Hektar erntet ? 

 

Helfertätigkeiten zählen auf eigenen Feldern.

 

Aufgrund eines Kommentars im Leitfadenthread werde ich nachher nochmal prüfen, ob Aufträge doch zählen und ggf. dann den Leitfaden anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Megachecker:

Bei Aufträgen zählt die Arbeit nicht. 

 

Die Arbeit zählt nur auf eigenen Feldern. Egal ob von einem selber oder von einem Helfer durchgeführt. 

 

Das stimmt nicht ganz.

Nutzt man geliehene Geräte, zählen Aufträge. Sowohl wenn man selbst fährt, als auch mit Helfer. Gestern getestet.

LF-Anpassung folgt die Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...