Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manche mögen's heiß verbuggt?


Recommended Posts

Habe auf der PS5 ebenfalls den Bug.

6 Chars online SC

1 Char offline HC

 

Und nun?

 

Edit: Habe die Trophäe nun erhalten.

Ich habe Baal mit allen Chars als Host nochmals gekillt bzw. in Anwesenheit töten lassen <<< Work-Around "Re-Kill als Host"!?

 

Ursache für den Bug könn(t)en zwei Sachen sein:

1. Für diese Trophäe zählen nur die Baalkills, bei denen man selbst der Game-Host ist/war!

2. Cross-Save könnte den Fortschritt und die Char-Readiness negativ beeinflussen.

 

Beleg für 2. Ich hatte nach dem ersten Mal Baal killen auf Hölle auf der PS5 mit diversen Chars auch auf der Switch gespielt. Zwischen den Re-Kills, habe ich die Switch nicht für D2R genutzt.

Dennoch tendiere ich zu 1. da Cross-Save nicht für den Trophäen-Fortschritt relevant ist.

 

Edit2:

Eine Theorie >>> was ist wenn alles in ein und dem selben Modus erfolgen muss? >>> kann ausgeschlossen werden (habe 6 Chars online SC und 1 Char offline HC)

Eine weitere Theorie die aufkeimt >>> was ist wenn man einfach mit jedem Char Baal zweimal killen muss >>> K

kann ausgeschlossen werden (mit meinem HC Char habe ich Baal bisher nur 1x gekillt).

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...