Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

T1 Meisterschaft


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche nur noch die trophäe für die T1 Fahrzeuge. Ich bin voll der Dulli im Umgang mit Fahrzeugen 😅

Gibt es eine gute Vorgehensweise für die Trophäe? Habe alle schon auf T3 gespielt und nehme nur die leichten Fahrzeuge, weil die öfter zur Verfügung stehen.

 

Bearbeitet von Blackfire93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ich habe es mit dem Recon gemacht. Vor dem letzten Patch ging es richtig gut in kombination mit den sensorgranaten die punkte zusammen zubekommen. nach dem patch habe ich es teilweise alleine gemacht mit der granate und mit kills an guten positionen und zusammen mit anderen, plus grante, assists und kills.

Wie meinst du das mit der Sensorgranate?

Funktioniert das noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...