bulletben Geschrieben 29. November 2021 Geschrieben 29. November 2021 vor 1 Stunde schrieb Predator.1989: Was Spielt ihr den alles so auf die T1 Meisterschaft hoch? Bei mir ist es Aktuell Die Ak 24 Den Sanitäter Die Sensorgranate Und den Panzer wobei ich da noch nicht ganz sicher bin. 😆😆😆😆 ich habe genau die selbebn Sachen. Evtl. tausche ich Tank gegen den Jeep(weiß gerade nicht wie der heisst) 1 Zitieren
bulletben Geschrieben 10. Dezember 2021 Geschrieben 10. Dezember 2021 vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx: Bei mir tut sich im Solo/koop auch nichts. 🥺 Ich glaube das geht nur kurz nachdem update, dann wird das von dice wieder geblockt. als das vorletzte update kam, bin ich schnell rein und hab mitm tank ca.1000 kills gefarmt, danach wurds wieder geblockt. Zitieren
bulletben Geschrieben 20. Dezember 2021 Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Blackfire93: Ich brauche nur noch die trophäe für die T1 Fahrzeuge. Ich bin voll der Dulli im Umgang mit Fahrzeugen 😅 Gibt es eine gute Vorgehensweise für die Trophäe? Habe alle schon auf T3 gespielt und nehme nur die leichten Fahrzeuge, weil die öfter zur Verfügung stehen. das beste ist einfach sich mit in ein fahrzeug zu setzen und mitzuspielen. beim tank zählten aucv due assists. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.