Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

T1 Meisterschaft


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb devilish_p:

Ja, stimmt....im Moment nutze ich diese zum Farmen, aber trotzdem wirkt diese doch immer taktisch, wenn ich am Flaggenpunkt rechts und links eine werfe um zu sehen wann ein Gegner kommt oder einfach nur in die Menge, ist doch ok. Aber warten wir erstmal ab, was das Update bringt.

Auf jeden Fall werde ich direkt nach dem Update prüfen, ob wieder Kills und Bänder beim Spielen im Single/Coop-Modus gegen Bots gezählt werden.....beim letzten Mal ist das Dice einen Tag durchgerutscht :D

Ich glaube Dice versucht mit allen Mitteln das sinkenden Schiff zu retten. Oder man macht nur das nötigste und hat es bei dem Flop sofort eingestampft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Necrid83:

 

Ich setze mich auf den Beifahrersitz, werfe irgendwohin eine Sensorgranate und dann zählen die Kills vom Fahrer auch für mich als Kills? Klappte das schon immer so? 😯

Auch die Kills vom Beifahrer und vor allem die die von leuten außerhalb vom Fahrzeug gekillt werden. Du bekommst dann quasi ein Assistkill durch die Sensorgranate aber das zählt dann halt für das Fahrzeug. Ich habe so pro Runde 40 bis 60 Fahrzeugkills bekommen. Und das kamm mit dem zweiten oder dritten Patch und denke das es von Dice nicht unbedingt gewollt ist und nur eine frage der zeit ist bis es verschwindet. Am besten macht man das zu Dritt einer fährt ein Beifahrer der eben die Granate wirft und ein Dritter am Geschütz und noch als kleiner Tipp als Beifahrer im stehenden Auto eine Munitionskiste werfe, die bleibt dann im Auto liegen und die Granate füllt sich alle paar Sekunden wieder auf.

Bearbeitet von Predator.1989
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...