Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Sammelwütig


Dr.MZ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Starfey:

Will bei mir jemand mitmachen? Ich brauch noch Entfesselungskunst und Sammelwütig. 

 

Ich bin jetzt nicht sehr schlecht, nur die randoms die ins Team kommen wissen teilweise nicht mal das man mit Angel rüstung verteilen kann. Sehr nervig. 

 

Bin lvl 73

 

 

 

Versuche gerade seit 20min in ein Spiel zu kommen, dann ist man drin und es ist nach 2min aus. Danke für die tollen Trophäen DICE. Und dem dummen Modus. 

ich wär dabei...starfay_?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2021 um 14:29 schrieb Starfey:

Ich kann dir gerne helfen. Habs mittlerweile geschafft 🤮

Danke aber hab mich da mal rangesetzt und endlich platin. zuf info: 26 x war ich im flieger und 5 x wars mit meinem tot trotzdem erfolgreich. is natürlich selbstredend, dass ich zum schluss 1x in den flieger musste🤢🤢 bin der meinung,es wurden nur die im flieger für die trophy gezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...