Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Viele Crashes auf der PS5 - Evtl. mögliche Fixes


Recommended Posts

Falls ihr mal wissen wollt, wie es ist, dieses Spiel auf der PS5 zu spielen.

 

Es ist schwierig, da unfassbar viele Crashes in diesem Spiel nach kurzer Zeit passieren. Eine Option gibt es, um zumindest eine bisschen längere Zeit zu spielen, in dem man die Internetfunktion auf der PS5 deaktiviert. Dann tritt der Crash nach ungefähr einer Stunde erst auf, normal mit aktivierter Internetfunktion nach ca. 20 Minuten oder früher.

 

Eventuell kann man auf der PS5 die Lizenzen wiederherstellen, diese Option steht auch allgemein als Fix zur Verfügung, falls ein Spiel mal abstürzen sollte.

  1. Gehe zu Einstellungen > Benutzer und Konten > Andere > Lizenzen wiederherstellen.
  2. Wähle Wiederherstellen aus und warte, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Versuche dann erneut, auf deine Inhalte zuzugreifen.

 

Ansonsten sieht das Spiel von der Schärfe und den Farben echt gut aus, aber die Crashes können einfach sehr frustrierend sein.

Bearbeitet von Martin2K02
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...