Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fortschritt bei Waffen,Gadgets und Fahrzeugen gegen Bots


Kriz

Recommended Posts

Ich probiers mal kurz hier. Ich glaub die Frage passt.

 

Weiss zufällig jemand wie ich hybridvisiere umstelle? Ich hab gestern eins bekommen mit glaub 1,25 - 3,00. Hab mich schon gefreut, bis ich nach mehreren versuchen feststellen musste, dass ich am Zoom nichts ändern kann.

 

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Kriz:

Glaube mit L3 oder R3. Musst du mal herumprobieren. 

 

Ahhhhh... auf die Idee bin ich überhaupt nicht gekommen! Alle möglichen Tasten probiert, aber nicht die. Aus den Steuerungseinstellungen wars für mich auch nicht ersichtlich. Probier ich nacher gleich mal aus.

 

EDIT: Jep. R3 war's. Danke vielmals.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...