aNgRysHeEp Geschrieben 14. Juli 2023 Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Falls hier noch jemand fix nur die Wiederbelebung machen möchte, ich würde es gerade auch gern erledigt bekommen. Es erscheint mir auf dieses Weise fast unkomplizierter. Falls sich die Tage allerdings niemand meldet, mache ich es mit meinem zweiten Profil. Bitte mit einem Betreff melden, falls Interesse besteht. PS-ID: fLuFfY-fEeT Edit: Mir wurde geholfen. Falls jemand noch Hilfe benötigt, ich bin noch einige Tage im Spiel unterwegs, daher immer gern fragen. Im Zweifel hämmere ich es mir auch gern nochmal auf die Platte. Danke @Chaoshirn! Edit 2: Aus irgend einem wilden Grund kam bei mir die Heiltrophäe nur mit sehr viel probieren und wenn ich Leute dabei helden will, klappt es gar nicht. Daher, so gern ich helfen will, ich muss hier leider sagen, ich bin keine Hilfe. Sorry aber zwei enttäuschte Leute sind mir genug. Fragt bitte wen anderen hilfwilligen, bei mir ist es Zeitverschwendung. Bearbeitet 19. September 2023 von aNgRysHeEp 1 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Oktober 2023 Geschrieben 16. Oktober 2023 vor 58 Minuten schrieb Greenyard nico: Kann jemand mir helfen bei Fette Beute wird nicht gespannt bei tina's drachenfestung Greenyard_nico_2 Geduld einfach Geduld. Es hat bei mir auch ewig gedauert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.