Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungsmodus, normal und Jurassic Schwierigkeitsgrad


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt die trophys kommen, war von den 5 Herausforderungen, 3 Mal über der Zeit.

Warum das so ist weiß ich nicht aber zum Glück für uns ^^ 

Ich denke die Zeit ist eher ein Richtwert, wie lang das dauert ca. 

 

 Anderes Thema weiß jemand warum man nicht zur Hanson Expedition kann? Die ist in Alaska, die Datenbank zeigt auch kein Location Punkt wie bei den anderen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein auf normal hab ich alle ^^

Dennoch wird es dasselbe mit der Zeit sein, weil das auf normal so schon war.

Mir fehlen noch alle 5 auf Jurassic und 1 Dino der aber verbugt scheint.

Die Ausgrabungsstätte dafür hab ich (Antarktis) nur die wird mir nirgendwo angezeigt auf der map....

Und 1 Verletzung die 5te.

Auf Jurassic muss ich leider sagen, fehlt mir die Zeit da rumzuprobieren um doch nach Stunden zu Scheitern. 

Da warte ich auf entweder richtig gute tipps oder Leitfäden.

Bearbeitet von Animefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein größter Tipp an euch ist für die 5 Sterne, bei den Konfigurationen in den Geschäften alles freigeschaltet zu haben und dann nicht auf die rot/blauen leisten zu achten sondern auf die Gewinnanzeige. 

Alles durchscrollen und da wo immer die höchste (!) blaue Zahl ist Einbauen, sodass man nicht mehrere kleine drin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...