Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe „Nur ein kleiner Kratzer“


jm91116

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb BlackDevilST:

Mach die Trophy einfach im Solo / Coop mode.

KI auf dumm stellen und dann einfach mit dem Heil ein paar wegrasieren. Hab’s eben auf der orbital Map gemacht. Im Modus Durchbruch. Da sind genug Gegner oben auf dem Hochhaus 👍

Versuche ich die ganze Zeit nur ich Schlag entweder zu hart auf das ich einfach explodiere bzw. schießen die mich direkt ab 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mangogeschmack:

@jm91116 Ich würde dir auf Orbital eher die weite offene Fläche zwischen dem Dach und der Rakete empfehlen.

 

Da laufen erstens auch einige Gegner rüber und zweitens läufst du nicht Gefahr, irgendwo zu crashen.

 

Viel wichtiger finde ich aber die Frage, ob du die Helisteuerung umgestellt hast. Mit der Standardsteuerung ist das nämlich in der Tat der Horror.

Ne hab da nichts umgestellt , wie wäre es den empfehlenswert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mangogeschmack:

@jm91116 Allgemein > Globale Steuerung: Vertikale Sicht für Luftfahrzeuge EIN

Controller > Fahrzeuge > Pilot: Helikopter-Sterung-Hilfe AUS

Controller > Luftfahrzeug:
Flugzeug: Steuerung Klassisch
Flugzeug: Steuerung Alternativ

 

So bist du nicht nur für den Roadkill, sondern auch für den MP an sich gut aufgestellt. 🙂

Werd ich mal ausprobieren nachher , dank dir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...