Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Werkzeugzeit"


Necrid83

Recommended Posts

Also ich weiß nicht.... ich hab arg Probleme mit den ganzen trophys zu den Spezis. Mir ist es ein Rätsel wie ihr das alle macht. Botgames sind nach 9min vorbei, da meine Bots rein gar nix einnehmen und ich nicht alles gleichzeitig tun kann und ich erreiche nicht die Rep. Punkte ( höchste war 700 ). Zudem kommt immer ein Bot und klaut mir den Heli, egal wo ich stehe. 🤦‍♂️😂

 

Probiere diese Trophy explizit mehrere Stunden und insgesamt Versuche ich die Spezi Trophäen seit den Gold / Ultimate Release. 

 

Ich bin so frustriert wenn ich lese wie "einfach" es doch sei und bei mir funktioniert keine einzige Trophäe reibungslos, bin auch schon bei 71% Fortschritt aber es war alles andere als einfach. 😭 Wie macht ihr das bloß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...