Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission "Black Project" ohne Alarm?


Recommended Posts

Habt ihr die Mission Black Project schon geschafft ohne erwischt zu werden ?

Bei mir kommt jedes Mal aus unersichtlichem Grund irgendwann der Alarm 

 

edit stiller: Bitte den Leitfaden-Thread nicht für Fragen, sondern nur für hilfreiche, dem LF nützliche Tipps und Hinweise verwenden und für alles andere eigene Threads erstellen - Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Fail_Skillzzz:

Bei mir gings ohne Probleme bin auf einen Turm und hab von dort aus fast alle Gegner mit der Sniper getötet und 2 der Lichter ausgeschossen und dann einfach durch den Lüftungsschacht in den Untergrund.

Komisch

Habs bestimmt 10 Mal probiert aber immer Alarm. Selbst wenn schon alle Wachen tot sind 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich habs nach 50 Versuchen auch geschafft.

 

Zum einen darf man maximal 2 Lichter ausschießen, da sonst automatisch der Alarm angeht. 

Zum anderen erfassen einen die Lichter wenn die in meine Richtung stehen und eben nicht nur dann wenn einen der sichtbare Lichtkegel trifft. War am Ende bei mir irgendwie mehr oder weniger Glückssache ohne erwischt zu werden in das Tor zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb NiceOne92:

Okay ich habs nach 50 Versuchen auch geschafft.

 

Zum einen darf man maximal 2 Lichter ausschießen, da sonst automatisch der Alarm angeht. 

Zum anderen erfassen einen die Lichter wenn die in meine Richtung stehen und eben nicht nur dann wenn einen der sichtbare Lichtkegel trifft. War am Ende bei mir irgendwie mehr oder weniger Glückssache ohne erwischt zu werden in das Tor zu kommen

Hast du irgendwelche Tipps? Ich hab das jetzt unzählige Male versucht und immer kommt dieser Drecksalarm. Du hast das Kontrollding abgestellt und bist dann trotzdem über den Schacht rein? Oder kann man auch direkt in den Schacht? Welche Scheinwerfer hast du ausgemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb tobi_256:

Hast du irgendwelche Tipps? Ich hab das jetzt unzählige Male versucht und immer kommt dieser Drecksalarm. Du hast das Kontrollding abgestellt und bist dann trotzdem über den Schacht rein? Oder kann man auch direkt in den Schacht? Welche Scheinwerfer hast du ausgemacht?

Hab die beiden Scheinwerfer ausgemacht die auf das Gebäude scheinen wo man das Tor öffnet. Und dann ins Tor rein. Hatte es auch erst über den Schacht versucht aber das geht glaube ich garnicht ohne Alarm 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb tobi_256:

Hast du irgendwelche Tipps? Ich hab das jetzt unzählige Male versucht und immer kommt dieser Drecksalarm. Du hast das Kontrollding abgestellt und bist dann trotzdem über den Schacht rein? Oder kann man auch direkt in den Schacht? Welche Scheinwerfer hast du ausgemacht?

Du kannst direkt in den Schacht rein ohne das Tor über den Kontrollschalter zu öffnen hat bei mir auch funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...