Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Downloads möglich


BashD

Recommended Posts

Hallo, ich habe mir gestern im store ein Cross Play spiel gekauft. Ps4 Version zuerst geladen. Alles ok. Dann wollte ich Ps5 Version aber der Download startet nicht. Auch andere Ps5 spiele die ich schon gekauft habe kann ich aus der Bibliothek nicht mehr laden. Habe Datenbank neu aufgebaut und heute noch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber es behebt den Fehler nicht. Wenn ich was laden will kommt nach einiger Zeit der Fehler: kann mir jemand helfen? Oder hat jemand ähnliche Probleme? Hab die Ps5 jetzt 2 Monate und noch nie derartige Fehler. 

image.jpg

Bearbeitet von BashD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier hier,  ich hatte genau dasselbe Problem. Bzw ähnlich. 

Konnte irgendwie von jetzt auf gleich absolut nix mehr runterladen ausm store oder der Bibliothek. 

Ich bin mir nicht sicher was bei mir geholfen hat. Weil ich hatte 3 Probleme und alle irgendwie behoben. 

Also 1. Vielleicht war es das Problem wo ich die Datenbank neu aufgebaut habe. 

2. Das Problem wo ich den Cache gelöscht habe. 

3. Oder es war das Problem wo ich meine DNS umstellen musste. 

Wobei mir das mit der DNS hier grade in Erinnerung kommt,  guck mal irgendwo in den Einstellungen nach fehlerbericht, fehlerverlauf, irgendwo so was. Ich meine dort stand jedes mal was mit DNS. 

Da habe ich dann im Netz mir die DNS von Google ergooglet. 

 

Auf jeden Fall trug eine dieser 3 Möglichkeiten dazu bei das Problem zu beheben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alles 3s gemacht. Cache, Datenbank und die DNS umgeändert. Kann zum Teil ps4 spiele aus Bibliothek/store laden aber keine Ps5 spiele. Startet einfach nicht. Beim Verbindungsstest bekomme ich auch immer ne Fehlermeldung beim Upload. Aber mit unser Internetverbindung is eigentlich alles ok

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...