Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Operator "Grundspiel" - Waffen "Grundspiel"


Recommended Posts

Es geht hierbei um die Trophäen

Berggipfel  Berggipfel
Erreiche im Mehrspieler-Modus die Maximalstufe mit einem Operator (nur Operator aus dem Grundspiel).

 

Bling-Profi 2.0  Bling-Profi 2.0
Erreiche die Maximalstufe mit einer Waffe (nur Waffen aus dem Grundspiel).

 

Welche Operatoren und welche Waffen bindet das ein?

 

Durch den Zombie-Modus habe ich schon 4 Operatoren freigeschaltet, unter anderem Roland mit der STG44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb HakMan:

Es geht hierbei um die Trophäen

Berggipfel  Berggipfel
Erreiche im Mehrspieler-Modus die Maximalstufe mit einem Operator (nur Operator aus dem Grundspiel).

 

Bling-Profi 2.0  Bling-Profi 2.0
Erreiche die Maximalstufe mit einer Waffe (nur Waffen aus dem Grundspiel).

 

Welche Operatoren und welche Waffen bindet das ein?

 

Durch den Zombie-Modus habe ich schon 4 Operatoren freigeschaltet, unter anderem Roland mit der STG44

Ich habe fast ausschließlich Zombies gezockt und kann sagen, irgendeiner dieser Operator die es da halt gibt. 

Es gibt ja noch keine dlc's.  Somit kannst momentan nur welche aus dem grundspiel nutzen. 

Bei mir war es constance mit dem mg42, das habe ich komplett, sowie constance im zombiemode gelevelt. 

Incl. Goldtarnung für's mg42. 

Nun bei ich lvl 48 und habe die Schnauze voll von diesem Tutorialabschnitt ausm zombiemode. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...