Davy7 Geschrieben 12. November 2021 Geschrieben 12. November 2021 vor 16 Stunden schrieb Kampfferkel: Ist das ein bekannter Bug? Jedes mal wenn ich das Spiel neu lade oder einen Speicherstand im Spiel lade bin ich betrunken (Eivor schwankt hin und her obwohl ich vor dem Save garantiert nichts getrunken habe). Der Bug wurde schon in der Vergangenheit hin und wieder mal ins Spiel gepatcht und später dann auch irgendwan wieder gefixt. Früher konnte man den Bug dadurch beheben, dass man sich im Langhaus schlafen gelegt hat, vielleicht klappt das jetzt auch. Zitieren
Davy7 Geschrieben 12. November 2021 Geschrieben 12. November 2021 vor 2 Stunden schrieb Kampfferkel: Ja das geht, eine Schnellreise hilft auch. Trotzdem ist es ärgerlich. Sorgt die Schnellreise dafür, dass der Bug komplett verschwindet, oder kommt das Problem beim nächsten Laden eines Spielstandes erneut? Wenn der Bug bisher auftrat, dann hat die Schnellreise ihn nie gefixt. Nur das Schlafen im Bett hat dazu geführt, dass er nicht mehr auftrat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.