Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyberbug 2077


Recommended Posts

Hey, ich spiele zurzeit Cyberpunk 2077 hab schon knapp 55h gespielt und muss sagen bestes Spiel! Gefällt mir besser als ein Gta V nur etwas wenig Aktivität und neben Missionen sind paar coole dabei aber leider die üblichen The Witcher 3 0815 kill sachen oder plündern. 

 

Aber ich muss echt feststellen das trotz Patch 1.31 leider immer noch viele Bugs gibt und auch welche die halt das ganze Spiel kaputt machen wo man nicht mehr weiter spielen kann ja ernsthaft.. Die Mission von den Voodoo Boys wo man zum Metzger muss tja... die ist verbuggt die erscheinen einfach nicht wenn man vorher mit den mann redet mit der Gitarre draußen und 12 stunden wartet! Wenn man das nicht macht und vorher rein geht tja? Dann game over Haupt Quast vorbei.

 

Dann die Mission mit den Nomaden Auto... ist immer noch Verbuggt wenn man die Mission Ghosttown annehmen tut ist das Auto unsichtbar Mission kann man deswegen niemals beenden.. Und das nach Patch 1.31 ist schon irgendwie sehr traurig das selbst ein Ac Unity zu der Zeit fast bug frei war :/.. Und Die Entwickler einfach mal aufhören mit Updates bis 2022 oder vielleicht länger..

 

Deswegen holt euch das Spiel nicht. Bis zur ps5 Version dürften viele Fehler hoffentlich behoben werden trotzdem ist das einfach nur ärgerlich und hoffe is kommen nicht noch mehr Bugs die wirklich Mission behindern oder gar verhindern zum weiter kommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schnell die Zeit vergeht.. ich realisiere erst jetzt, dass seit Release fast 1 Jahr vergangen ist. Und die Tatsache, dass das Spiel wohl immer noch nicht rund läuft und es keine Next-Gen-Version (mittlerweile ja Current-Gen) gibt, geschweige den neuen Content, ist schon etwas.. ernüchternd. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein fetter Bug! Beim Afterlife Ende wo mit Wayland Jr und Rogue den Tower stürmt. Später kommt man ja zu den Dschungel und später weiter in den Tower..

 

Bei mir stützt das Spiel ständig ab wenn man die Ebenen runter gleiten will... 5 abstürze in 3 Minuten sind einfach nur lächerlich und immer an der selben Stellen. Mir ist das Spiel auf der ps5 locker über 20 abgestürzt und das ist doch kein Spaß mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...