Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

1 Stimme

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 10


Recommended Posts

Es gibt mehrere Trophäen, die mich daran gehindert haben, die Platintrophäe weiter zu verfolgen und stattdessen die 10 Punkte einzutragen:

  • Das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu beenden ist unter den Aspekten, dass es keinerlei Checkpoints gibt, die Steuerung eine Zumutung ist, Asterix spätestens nach dem dritten Treffer das Zeitliche segnet und Gegner gerne Mal mehrere Treffer landen ohne dass man sich zwischendurch auch nur bewegen könnte, äußerst unspaßig.
  • Das letzte Level mindestens auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad zu beenden ohne sich zwischendurch zu heilen? Mit genug Glück und Geduld sicher machbar, aber wenn das Spiel mein nicht umsetzen und Asterix wie den größten Deppen den auf ihn zurennenden Gegener einfach anstarren lässt, vergeht mir die Lust...
  • 500.000 Punkte in einem Level? Habe mehrere Level auf höheren Schwierigkeitsgraden ausprobiert und nicht einmal 400.000 Punkte erreicht. Gut möglich, dass es in irgendeinem Level noch eine verborgene Stelle gab, aber ich schätze, viel mehr als eine Stelle wird es im Spiel nicht geben, um diese Punktzahl zu erreichen.

 

Nachtrag: Ich beziehe mich auf die PS4-Version.

Bearbeitet von RachelCharlotte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...