Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.9


Recommended Posts

Von mir gibt es eine 7.
Die Hauptstory hat mir gut gefallen, das Ende hat mir ein paar Schauer über die Arme gejagt. Eine Sache hab ich aber leider nicht so ganz verstanden.

Insgesamt fand ich das Spiel ganz gut, allerdings fand ich die Kämpfe doch ein wenig …. nervig. Die hätte es für mein Empfinden nicht gebraucht.

Auch hätte ich mir gewünscht, dass wenn man bestimmte Orte finden sollte, die vielleicht auf der Karte angezeigt werden. Teilweise hab ich mir auf der Karte einen Wolf gesucht bis ich endlich die passenden Kreuzungen ect. gefunden hab. 

Ein paar Ruckler gab es bei mir auch ab und zu und 2x hat der Charakter festgesteckt und kam nicht vom Fleck. 
Alles in allem würde ich aber sagen, ein gutes Spiel mit dem Freunde des Genres durchaus ihren Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...