Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.9


Recommended Posts

Ich vergebe eine 9, weil ich aber auch großer Holmes-Fan bin. Ich mag, bis auf die Serie mit Cumberbatch, nahezu alles in dem Dunstkreis von Holmes. Mir persönlich hat die Geschichte und Jon, all das, sehr gefallen und ich mochte auch immer gern weiterspielen und mehr erfahren. Generell hatte ich sehr viel Spaß mit dem Spiel. Die Mechanik ist der von Sinking City sehr ähnlich und man kann auch Eastereggs dazu finden. Hab ich die Mechanik bei dem genannten Titel doch sehr verabscheut, wurde hier gut an einigen Stellschrauben gedreht und es fühlt sich alles viel smoother an. Vielleicht liegt es aber auch an der PS5 und die fehlenden Ladezeiten haben es mir so versüßt. Who knows, who knows. Wer Nase, wer Nase. :D Ich würde mir noch wünschen, wenn sie es hinbekommen, dass man vielleicht die Straßennamen im Bild irgendwo angezeigt bekommt, gern auch nur kurz, wenn man sie betritt, da sie ja doch essentiell sind. Das wirft einem immer zu sehr raus, wenn man dann in die Karte schauen muss, beim Laufen. Und Wegmarker setze ich so gut wie nie, weil ich das als ebenso umständlich empfinde. Aber gut.

Im Gro kann ich das Spiel jedem Fan empfehlen und jedem Nicht-Fan eigentlich auch. Mir taugt es sehr viel.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...