Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Clan-Thread zur Call of Duty®-Reihe


Marc

Recommended Posts

..

58ci6.jpg..

Hi! :smile:

Wir suchen noch Pro's (ab KD 1.8), die gleich zu Beginn von COD Ghosts dabei sind.

Ihr müsst ein Headset besitzen und regelmäßig on kommen.

Was euch erwartet:

(noch im Aufbau)

- TeamSpeak Server

- Homepage mit Memberliste

- Trainings

- Teamchat

- uvm.

Bei Interesse bewirbt euch für den Clan unter:

http://goo.gl/LaF0A6

lg StoRmAreA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Member für meinen neuen Clan GunsComeOut!

Clan-Tag: GCO

Den Clan habe ich erst neu gegründet und suche nun Member die mindestens 16 Jahre alt sind und eine Playstation 4 besitzen.

Headset sollte vorhanden sein.

Außerdem solltet ihr regelmäßig Online sein.

Ich habe auch kein Problem damit, wenn ihr mal keine Lust auf Cod Ghosts habt und dann z.B. Fifa spielt sollte nur nicht auf Dauer sein!

Auf die K/D lege ich nicht so viel Wert.

Mir ist es wichtiger, dass ihr nett und freundlich seid und nicht nach einem Death das Spiel beendet und euch das ganze Spiel über aufregt.

Zudem suche ich noch jemanden der gerne Co-Leader wäre.

Mein Ziel ist es unseren Clan in Call of Duty Ghosts hoch zu leveln.

Zudem können wir auch Clan Kämpfe bestreiten, da diese in Call Of Duty Ghosts integriert sind.

Ihr könnt mich im PSN adden unter: A-WAX91

Eine kurze Nachricht mit Beschreibung eurer Person und Alter solltet ihr mit einfügen wenn ihr mich addet.

Kann auch nur ein Satz sein, will keine großen Bewerbungen haben wie das vllt. bei anderen Clans der Fall ist.

Alles weitere können wir dann über Headset besprechen.

Ich freue mich über jede Bewerbung! :-)

Mit freundlichen Grüßen

A-WAX91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha :)

Ich suche nen aktiven, guten vllt auch eher großen clan mit dem ich in ghosts cw`s machen und spaß haben kann.

Erfahrungen hab ich eigt. zu genüge durch alle Cod´s, die ich mal gespielt habe.

So.. nun zu mir.

Bin 19 Jahre alt und ein headset ist auch vorhanden.

K/D in Ghosts beträgt 2.3.

Hoffe auf tolle Zusammenarbeit und Fun ^^

Mfg Devil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

der Clan AMOK- Germany sucht neue aktive Spieler für die PS4.

Zur Zeit spielen wir Call of Duty-Ghosts.

Wir haben einen eigenen Youtube Channel, Homepage, Facebook Gruppe usw.

Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein und aktiv sein.

K/D interessiert uns nicht. Wichtig ist das menschliche.

Falls ihr also gerne Mitglied in einem der größten aktivstens deutschen Clans sein möchtet, addet mich im PSN.

Meine PSN-id ist --> sgtsaad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo suchen noch für unseren Clan: Gods of Legends

Mitglieder die auf der PS3 sowie auf der PS4 mit uns zocken wollen. Spielen auf der PS4: Hauptsächlich HC AB sowie HC TDM. sind alle sehr lustig drauf und bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen (Clan Training, usw) bei Interesse einfach eine Bewerbung oder PN an Lenox_Lowey im PSN (PS4).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche einen schweizer Clan zum Zocken (in Ghosts auf PS4). Natürlich auch Clankriege und so. Bin momentan eher weniger in Ghosts aktiv, kann es aber mit Mitspieler gerne werden. Bin zwar selber 15, bitte aber um Mitspieler mit so 16+ da ich auf einem normalen Niveau spielen möchte. Headset und Teamfähigkeit ist vorhanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen!

Wir suchen noch paar Member für unseren Clan!

Wir setzen voraus dass ihr...

- über 18 seid

- vernünftige Personen seid

- regelmäßig zockt

- CoD erfahren seid

- Clankriege spielen wollt

- ne positive K/D habt

- ein Gamer Headset oder 5.1 Soundanlage besitzt (wegen Gegner orten)

- die PS3 besitzt

Wir sind ne coole Truppe mit ner guten K/D und ordentlichem Skill!

Sind alle erwachsen und benehmen uns auch dementsprechend!

Meldet euch entweder hier bei mir in diesem Thread oder hier per PN bzw. im PSN unter selbigem Nick mit Betreff CoD Clan!

Also kommt ran Freunde! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Freunde ich suche noch Leute für unseren Clan. Der Clan heißt AoG=Art of Gaming,wir sind zurzeit 5 Leute 2 prestige 3,2 prestige 2 und 1er Prestige 1.

Wir sind alle über 20 und suchen leute ab 18 die geistig normal drauf sind.Wir spielen alle auf der ps 4 alle sollen ein Headset vorhanden haben.Wenn jemand interesse haben sollte der kann mich via PSN IDD anschreiben mein GamerTag wäre Sagaan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin mom. auf der Suche nach einem geeignetem Clan in Ghosts mit nicht zu vielen Nembern...

außerdem sollte die A/T Quote nicht im Keller sein.

Bin 20 Jahre jung.

Kann meistens erst Abends on kommen da ich den ganzen Tag arbeite...

Bei Ghost spiele ich eig. nur die USR ohne Sekundär auf jeder Map.

Habe bis auf Cod Bo 2 (weil es miserabel ist) alle Cods online gespielt (Cod4,MW3 und BO1 am liebsten) meistens mit Sniper.

Mein A/T Verhältnis bei Ghosts liegt mom bei 1,6 tendenz steigend... ist halt nicht immer ganz so einfach, da man ja meisten bei nem Fehlschuss tot ist.

Das S/N Verhätnis ist leider schon im Keller (0.833) was aber an dem alleine spielen liegt und an der inkompetenz vieler Teamkameraden ( ist nicht böse gemeint, aber wenn ich durchegehend Leute sehe mit ner A/T von 0,2 0,3 , 05 dann merkt man das auch. Viele verlassen auch einfach die Spiele sobald sie sterben und schon steht man alleine da... bei S/D ist das am schlimmsten.

Mom befinde ich mich im dritten Prestige.

Spiele am liebsten S/D

oder auch FFO,TDM, Herrschaft

Auch gerne mal Waffenspiel

Meine ID xR-4-Z-4-Rx

Wenn jemand interesse hat kann man mich anschreiben...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

der Clan SeID ( Shoot em' Down ) sucht noch ein paar Leute zum zocken auf der ps4.

Wir sind ein Fun-Clan ohne Verpflichtungen.

Wir spielen zur Zeit in der Platin Division bei den Clan Kriegen.

Was ihr mitbringen solltet

-Headset

-mindestens 18 Jahre alt

-Spaß am spielen

-und mindestens ne 1 er K/D

Bei Interesse grad hier oder direkt bei mir im psn melden (mit Clan als Betreff)Psn id lautet : michaelmyers86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin liebe CoD Zocker!!

Ich bin zwar schon Leader eines CoD-Clans, aber vor meinem Urlaub habe ich mir ein Konzept überlegt, was unseren Clan erweitern wird bzw was die "Infrastruktur" des Clans erhöt. Jetzt will ich hier mal meine Idee schildern und schauen, ob sich hierfür ein Paar Leute finden, die es unterstützen würden.

Kurz zur Idee

Geplant ist der Zweit-Clan als Ausbildungsstätte bzw erweiterter Kader für den Hauptclan. Als Vergleich kann man zb im Fussball die Profimannschaften und die zweit Mannschaften der Bundesligisten nehmen. Desweiteren können die Spieler hier sich verbessern, je nachdem ob dieses Projekt gut laufen wird.

Aufbau des Zweit-Clans

Habe es mir wie folgt gedacht: Ich suche vorallem einen erfahrenen CoD-Zocker, der es sich zutrauen würde, unsere zweite "Mannschaft" als Clan-Leader zu leiten. Ich werde mit meinem Zweitaccount als Co hier arbeiten. Der Leader informiert mich meistens wöchentlich über die Entwicklung der "Rookies".

Infos zum Zweit-Clan

- Name: Nexus Revolution

- Clantag: =NR=

- Leader: Ein erfahrener Veteran, CO-Leader bin ich

Wer darf alles rein?

- Solange sich die Mitglieder ordentlich verhalten und unterhalten können, können es Spieler ab 16 sein. Im Hauptclan haben wir die Begrenzung auf 18 angehoben, da wir schon viele junge Spieler als Kandidaten hatten, die, nun ja......kindisch waren.

- Beid er K/D darf es auch ruhig unter 1,0 sein, aber nicht zu extrem. Dieser Clan soll ja als Ausbildungsstätte dienen für den Hauptkader.

- Geschlecht ist egal, m oder w

- Auch ältere können dabei sein, ich denke mal, das die Mischung jung/alt perfekt passen würde.

Wenn sich einige Spieler gut machen oder mit überaus guter Leistung auffallen, egal ob spielerisch, taktisch etc., dann erfolgt vielleicht die Berufung in den Hauptkader. So können wir die erste Mannschaft gezielt verstärken.

Sollte mir noch was einfallen zum Projekt werde ich es posten.

Jetzt würde ich erstmal schauen, ob sich interessenten finden würden hierfür bzw was ihr davon haltet.

Greetz Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne mitmachen bin auch schon 18 die idee finde ich auch ganz gut wie in einer kaserne wo man ausgebildet wird^^

Freut mich das einer schonmal die IDee super findet. Aber zur Zeit ist es nur auf PS3.............weiß ja nicht, ob du da auch noch drauf zockst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da aus meinem PSN Freundeskreis kaum noch jemand aktiv COD daddelt bin ich nach der Suche nach nem neuen Clan oder eben neuen Mitspielern. Ob nur zusammen daddeln oder richtig cw is mir eigentlich wurst. Nur halt öfter mal zusammen in der Gruppe daddeln.

Meine KD liegt momentan bei 1.35 ständig steigend ;)

Daddeln tu ich auf der PS4. Headset natürlich da.

Bin 28 Jahre alt und daddel eher in den Abendstunden (aufgrund von Arbeit). Das Alter meiner Mitspieler sollte daher 20+ sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...