Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Clan-Thread zur Call of Duty®-Reihe


Marc

Recommended Posts

fdu7z7gd.png

Hallo Community :D

Aufgrund hoher Nachfrage gibt es jetzt zur Call of Duty-Reihe einen Clan-Thread, in dem ihr eine Liste interessierter Clans finden könnt.

fdu7z7gd.png

Clan: Headshot-Angels

Leader: LordSaddler88

Vorstellungsthread: http://headshotangels.clan4um.de/viewtopic.php?f=6&t=32

Webpage: http://headshotangels.clan4um.de/f9t4-hs-a.html

Clan: Team-R!P

Ansprechpartner: gertoxic

Vorstellungsthread: Team-R!P Fun Clan

Homepage: www.team-rip.de

Clan: DarkFaTaL1ty

Leader: Captain_Conker93

Vorstellungsthread: DarkFaTaL1ty sucht Member

Webpage: DarkFaTaL1ty

Clan: Fire of Destiny

Leader: Killarico1991

Vorstellungsthread: Fire of Destiny sucht dich!

Webpage: www.fod-gaming.de

Clan: THE TROPHY SAINTS

Leader: Cream_de_la_RaS

Vorstellungsthread: Der Trophies-PS3 MW2 Clan

Webpage: THE TROPHY SAINTS

Clan: DEUTSCHES STURMKOMMANDO

Leader: turtlenax Co. Leader: Darklauber

Kontaktperson: Darklauber

Webpage: www.dsk-clan.cplanet.de

Clan: German Hardcore Gamer

Leader: Homer

Webpage: www.german-hardcore-gamer.de.tl

Vorstellungsthread: Nicht vorhanden

Clan: The Call Crisis Clan

Leader: mictom (MT1607KO)

Webpage: http://tccc.clanplanet.de

Vorstellungsthread: The Call Crissis Clan Sucht dich

Clan: Chaotic-Prophets SWAT

Clantag: SWAT

Kontaktperson Forum: tonigol89

PSN-ID Leader: Luca_Toni89

Webpage: www.chaotic-prophets.de

E-mail: swat@chaotic-prophets.de

Clan: Søns øf Anarchy

Ansprechpartner: Sulrod (PSN und im Forum), Revi666 und Stepp636 (beide PSN)

Vorstellungsthread: Søns øf Anarchy || Wir suchen Dich!

Webpage: www.soa-clan.esport-systems.de

Clan: Brothers of Destruction

Leader: G-Man

Vorstellungsthread: [boD] MW 2 Clan sucht !!!

Webpage: BoD-Clan

Clan: Destruction Soldiers

Leader: Xx_Saitex_xX

Kontaktpersonen : Xx_Saitex_xX & cyberspace2007

Clantag: *D$*

Vorstellungsthread: *D$* Clan sucht Dich!

Clan: Destruction Rushers

Leader: King-Cool-Becker

Kontaktpersonen: King-Cool-Becker, Slayer_2008, Chaosbrother

Clantag: ~DR~

Vorstellungsthread: Clan sucht Member

Clan: DieSchlachtfeldReinigung (DSR)

Ansprechperson: Marcel1991 (ice-385)

Clan-Page: http://dieschlachtfeldreinigung.de.tl/

Vorstellungsthread: [Clan] [DSR] Suchen neue Mitglieder.

Clan: xReVoLuTioN [xRv]

Ansprechperson: kolazah

Vorstellungsthread: [CLAN] xReVo sucht Member!

Webpage: noch keine

Clan: ProGameR [PGR*]

Ansprechperson: TrophyKingXXL

Vorstellungsthread:[CLAN] PGR* Macht neu auf

Webpage: noch keine

-Clan: SuN-RiSe

Ansprechpartner: Forum-ID: Stotzi PSN-ID: xOpTimuSs

Vorstellungsthread:SuN-RiSe sucht DICH!

Webpage: noch keine

Clanname: Gaming of Advanced Technique

Clan-Tag: GOAT

Kontakt:atomic_shock

Vorstellungsthread: http://forum.trophies-ps3.de/spieler...clan-goat.html

Clan: NuqX-CLAN

Leader: AbGedreht

Vorstellungsthread: NuqX-CLAN (Modern Warfare 2)

Webpage: NuqX-CLAN.de

Clan: Green Street Elite$ (GSE$)

Leader: Patrick_K_92

Vorstellungsthread: ]GSE sucht Member

Webpage: http://www.gse-clan.at/

Clan: Franken Fun Operations

Leader: Bloodystoole Co-Leader: Ace100ace200

Vorstellungsthread: Franken Fun Operations [FFO] sucht Mitglieder

Webpage: funops.de

Clan: TacticalKillerElite (TKE)

Leader: the_vladimir

Kontakt PSN: THE_Vladimir

Clan: I3uN

Leader: Fahrer24

Webpage: I3uN.de

Clan: [sONS OF ANARCHY]

Leader: Fahrer24

Kontakt PSN: Archangel-GER

Webpage: SONS OF ANARCHY

Clan: blOw

Leader: Hildegarden Co-Leader: Masku_lin

Kontakt Forum: Hildegarden

Webpage: http://blow.clanplanet.de/

Homepage: http://blow.forumieren.com/

Clan: Rush-Elite-Killers [REK]

Leader: Resser733

Kontakt PSN: Resser733

Vorstellungsthread: Werde ein Rush-Elite-Killers Member!

Clan: 8412

Leader: sensenmann0804 Co-Leader: reptil-1997

Kontakt Forum: reptil

Vorstellungsthread: Clan 8412 (Black ops 2) sucht neue Member

Clan: SpecOps Austria

Leader: Sara_ 1011 (Leader), Co-Leader: Bobschy

Kontakt PSN: Bobschy oder Sara_1011

Webpage: www.specopsaustria.at

Clan: T~E True Elite (Call of Duty Ghosts)

Kontakt Forum: Streetracerx1988 (Leader)

Webpage: te-clan.de

Vorstellungsthread: T~E True Elite CoD Ghosts Rekrutierungsthread

Clans die in diese Liste aufgenommen werden wollen, sollen sich bei Stemmnatzki per PN melden und folgende Daten schicken:

Bitte beachtet, dass Vorstellungsthreads nur im Offtopic-Bereich und nicht im Spielbereich gestattet sind.

Spieler die einen Clan suchen, können hier posten. Wie üblich solltet ihr aber beim Thema bleiben und Diskussionen vermeiden.

Falls ein Spiel keinen Clanbereich hat, schickt eine Anfrage an Stemmnatzki, damit wir dort einen Bereich eröffnen können.

Ein Clan darf durchaus in mehreren Spielbereichen aufgelistet sein, jedoch ist nur ein Vorstellungsthread pro Clan erlaubt!

Euer

Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so leute,

ich starte hier auch ein gesuch. :smile:

es handelt sich hier nicht um einen clan wie der eine oder endere denkt.

ich suche einfach ein paar leute die gerne den modus Herrschaft spielen.

das ganze beruht darauf das man nicht alleine spielt sondern mit ein paar leuten (vielleicht welche von hier ;)) und zusammen fun hat. einfach zusammen joinen und das feld rocken :biggrin5:

ich habe selber so langsam keine lust mehr alleine mit spielern zu zocken die wild umher laufen und den sinn von dem spiel nicht verstehen. da kommt ab und an mal frust auf wenn man die meisten kills und punkte eingenommen hat aber trotzdem hoffnungslos verliert. dadurch geht sehr oft der spielspaß flöten, daher mein gesuch an euch. denn mit mehreren zusammen macht es halt mehr laune als alleine, ich denke ihr wießt was ich meine :biggrin5:

ich verzichte da auch drauf das ganze als clan aufzuziehen da es einfach nur just for fun ist. keinen zwang, keine festen zeiten wann man online sein muß, kein training, einfach zusammen joinen und spaß haben ;).

ich will hier auch nicht anfangen das ich nur mit spielern spielen möchte die den ersten prestige schon erreicht haben oder ne abschußquote von 1,5 oder höher haben, man sollte aber den sinn des modus herrschaft verinnerlicht haben.

also, ich denke wenn ihr punkte einnehmen und diese dann auch verteidigen könnt, dazu noch paar kills beisteuert und einfach zusammen spaß haben wollt dann meldet euch einfach via pn bei mir :smile:

bis dann...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi jungs ich bin momentan im clan [$CHO] $CHOpfloch clan ist nur ein zusammen schluss von spielern die aus dem ort kommen... .

und ich suche jetzt ein intesiven clan mit Trainings CW FunCW´s....

wer interesse hat addet mich auf ps3 laalaaala weil ich sehr selten on am pc bin daher lieber da wo ich immer bin =) MFG lalala

PS.: von dort aus könnt ihr mal gucken wie ich spiele wenn ich meine 5mins habe tut ihr mir leid lass nichts übrig, Höschte abschuss im spiel Herrschaft 132Kills zu 36Deahts =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi erstma ^^

ich suche auch nen Clan der fun am game hat und auch ma nicht ausrasstet wenn man ma nicht on sein kann (was bei mir eig selten der fall ist xD).

Bin zwar erst rang 41 aber ich denke das ich nicht so schlecht bin ^^.

Bestes Ergebnis in einem Frei fuer Alle (ich weiss nicht der beste modus, aber immerhin) 30 kills zu 5 kills.

Also wer interesse hat kann mich ja ma adden ^^ id steht im profil, aber yur sicherheit hier || id Vatras08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dabei Snowfox hört sich recht nett an und da ich nie zu festen Zeiten Spiele und ich russisch nicht versteh (irgenwie spiel ich ausnamslos mit Russen,sehr eregeizige spieler :])

Bin nicht grade der shoter experte aber gegen ein wenig taktig und kontrolle hätte ich nichts, denke wenn einer einen Plan hat kann ich ihn unterstützen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...