Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Clan-Thread zur Call of Duty®-Reihe


Marc

Recommended Posts

Hey ich bin auch auf der Clan suche ich spiele hauptsächlich das normale Team-Deathmatch Hardcore modus hab ich mit nem alten clan gespielt is aber nich so mein ding habe das 2te prestige lvl mit 44 jetzt fast voll würde mich freuen wenn jemand interesse hat einfach hier oder im PSN anschreiben "EarlyBearly"

Wenn du Lust hast kannst du gerne mal bei uns ([FFO]) Probespielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte fragen ob noch jemand in meinen Clan eintreten will (wurde erst eröffnet) hehe. Clan Name GERMAN_KILLER

Wer Lust hat kann sich ja melden. PSN Weizi1 oder hier

Wie gesagt wer Lust hat melden headset wäre auch von Vorteil wegen der besserren Verständigung

Hab gerade Urlaub und deshalb auch Zeit .

Gruß iceman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Suche einen Clan, der nicht zu riesig sein sollte. Ich wünschte mir auch, dass der Clan eine mind. kd von 1,3 oder so schon haben sollte. Der Clan sollte überwiegend TDM zocken. Der Clan wird für Black ops gesucht, da ich MW2 leider an nen Verwandten verschenkte.

Naja dann mal zu mir. Ich habe cod Black ops früher immer gerne gezockt. Doch seit des PSN downs fiel es eher weg. Will mich jetzt jedoch wieder einspielen, was schnell gehen sollte, und dann in einem Clan zocken ... Macht immer mehr Spaß. In Black ops weiß ich leider nicht welches Prestige ich bin glaube 4 oder 5 (die 2 Fäuste) lvl 38. Sobald ich jedoch lvl 50 bin überlege ich nicht mehr Prestige zu machen, da die Commando meine Lieblingswaffe ist. Davor zocke ich je nach Map mit Ak74u, Famas oder der Galil. Achja ich selbst habe ein kd von 1.8 bin 16 Jahre alt und besitze ein Headset.

Ich hoffe ich finde einen Clan mit Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Suche einen Clan, der nicht zu riesig sein sollte. Ich wünschte mir auch, dass der Clan eine mind. kd von 1,3 oder so schon haben sollte. Der Clan sollte überwiegend TDM zocken. Der Clan wird für Black ops gesucht, da ich MW2 leider an nen Verwandten verschenkte.

Naja dann mal zu mir. Ich habe cod Black ops früher immer gerne gezockt. Doch seit des PSN downs fiel es eher weg. Will mich jetzt jedoch wieder einspielen, was schnell gehen sollte, und dann in einem Clan zocken ... Macht immer mehr Spaß. In Black ops weiß ich leider nicht welches Prestige ich bin glaube 4 oder 5 (die 2 Fäuste) lvl 38. Sobald ich jedoch lvl 50 bin überlege ich nicht mehr Prestige zu machen, da die Commando meine Lieblingswaffe ist. Davor zocke ich je nach Map mit Ak74u, Famas oder der Galil. Achja ich selbst habe ein kd von 1.8 bin 16 Jahre alt und besitze ein Headset.

Ich hoffe ich finde einen Clan mit Interesse.

hey TMR sucht noch gute Mitglieder.

wir zocken aber eher SuZ und HQ.

wenn du trotzdem interesse hast meld dich bei FccFelix oder Drebin9394

du kannst gerne auch auf unserer clanpage vorbeischauen.

The-Mercenary-Rush.clanplanet.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey TMR sucht noch gute Mitglieder.

wir zocken aber eher SuZ und HQ.

wenn du trotzdem interesse hast meld dich bei FccFelix oder Drebin9394

du kannst gerne auch auf unserer clanpage vorbeischauen.

The-Mercenary-Rush.clanplanet.de

Nein überwiegend TDM. Möchte noch höheren Ranglistenplatz kommen. Bin gerade durch score/Minute Platz 100 000 oder so. Das muss besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein überwiegend TDM. Möchte noch höheren Ranglistenplatz kommen. Bin gerade durch score/Minute Platz 100 000 oder so. Das muss besser werden.

Du kannst mal mir unsrem besten Mann "www.smokko.yahoo" (100.000 Kills 30.000 Deaths --> Der Link ist keine Absicht, aber seine ID lautet wirklich so...) zocken. (Das war zumindest der letzte Stand den ich noch von ihm hatte ^^ So wie der abgeht, zieht der dich sicher auch mit und du bekommst noch mehr Kills. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mal mir unsrem besten Mann "www.smokko.yahoo" (100.000 Kills 30.000 Deaths --> Der Link ist keine Absicht, aber seine ID lautet wirklich so...) zocken. (Das war zumindest der letzte Stand den ich noch von ihm hatte ^^ So wie der abgeht, zieht der dich sicher auch mit und du bekommst noch mehr Kills. :biggrin5:

Was seit ihr denn für ein Clan? Spielt ihr denn auch oftmals zu sechst oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...