Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Clan-Thread zur Call of Duty®-Reihe


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unser Modern Warfare 2 Clan German Serial Killers (GSK) sucht neue Mitglieder. Wir sind eine sehr coole Truppe und sehr nett. :biggrin5:

Wenn Du ein Headset hast, gut und aktiv bist und auch Lust hast, Dich aktiv an unserem Clan-Forum zu beteiligen, dann registrier Dich bitte dort und schreib eine Bewerbung mit einer kurzen Angabe zu Deiner Person im Bewerbungs-Thread. Ich hoffe, dass sich jemand meldet. ;)

Hier unser Forum: www.gsk-clan.de (das Forum ist seit gestern neu, da das alte kaputt ging.)

Und bitte meldet Euch bei Interesse in unserem Forum, nicht hier, damit ich die Bewerbung auch 100%ig bemerke. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich suche ne Gruppe oder nen Clan der das alles nicht so ernst sieht..

Ich würde gerne mit ein paar Leute zusammen spielen aber ohne irgendwelche festen Trainingszeiten oder ähnliches, just for fun.. was mir auch wichtig ist, der Altersunterschied sollte nich ganz so gross sein, ich bin mitte 20.

Also falls sich jemand angesprochen fühlt, meldet euch einfach oder addet mich.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bewerbung

Name : Steven

Ps3 Name : FFM_PsychoStyleZ

Hallo Zockergemeinde

Ich würde mich hiermit gerne bei einem Modern Warfare Clan bewerben...

Ich bin ein sehr aktiver Gamer:biggrin5: freue mich schon sehr auf cod black oops :drool5:, bin in Modern Warfare jetzt Prestige 5 LvL 70 und habe immernoch kein Clan ...:frown:

Angeben zu mir

Ich bin lustig und für jeden spass zu haben:smile: , habe heatset bin 23 jahre alt spiele jetzt schon eine ganse weile Modern Warfare 2 Hatte voher auch COD 4 Modern Warfare also hänge in nichts nach:smile: spiele eig alle spielmodi des öffteren tuhe ich auch bei kollegen joinen und Sniper ein wenig quick skope , no skope usw :biggrin5:

bin eigentlich ein sehr guter spieler ich würde mal sagen nicht grade der beste aber schlecht bin ich auch nicht :biggrin5:

Bedingungen des Clans

Ich möschte schon einem Clan beitretten der des öffterem Clan Wars macht:smile: und keinem reinen fun Clan der sich um nichts kümmert :frown:das heist ihr solltet schon ein aktiver clan sein und nicht ein null bock Clan sein !...wenn ich bei euch beitretten würde , würde ich auch voll hinter euch stehen und zum Clan halten ... :biggrin5:

ps. wenn meine bewerbung euch angesprochen hat bitte eine pn an mich , wenns geht mit paar einzelheiten Clan Namen , Aktivität usw

Gruss

Steven:smile:

FFM_PsychoStyleZ:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche einen aktiven mw2 clan der demnächst dann auch black ops zokkt

ich bin prestige 3 lvl32 und zokke eigentlich alle modi ich spiele auch mit allen waffen aber meine spezialität ist eindeutig das snipen:sniper:

der clan sollte auch des öfteren cw machen und es sollte kein noob clan sein

bei interesse einfach melden oder im psn

Der_Tumbler.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche ein Clan der in Hamburg spielt. Ich habe eine abschuss-todes-quote von 1.26(Tendenz steigend). Bekomme höchstwahrscheinlich am 29.11 black ops und nen headset. Hab bei MW2 Prestige 10 weil mir das n Freund eingestellt hat und bin Stufe 31. Bin oft Online nur manchmal an Wochenenden nicht und die halben Ferien oder ich will gerade was anderes zocken. Ich würde mich bei Interesse freuen, um gleich ein starter clan bei black ops zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

German Serial Killers sucht neue Mitglieder!

Da wir ein bisschen bei unseren Membern aufgeräumt haben (was Aktivität und Reife angeht), suchen wir wieder neue Leute für unseren Clan. Wir spielen im Moment nur Modern Warfare 2. Suchen Mitglieder im Alter von 18+ und mit einer Abschuss/Tod-Quote von ca. 0.90 (wenn niedriger, dann erfolgt ein Testspiel). Wir sind sehr korrekt drauf, können immer Spaß zusammen haben und spielen in der PlayStation Liga. Falls es den einen oder anderen noch interessiert, die meisten kommen aus NRW. Ist aber kein MUSS, um Mitglied zu werden.

Hier ist unser Clan-Forum:

www.gsk-clan.de

Wer noch weitere Fragen hat, der kann sich bei mir im Forum melden (ebenfalls mit KINGChuze angemeldet).

Wer Interesse am Clan hat, kann sich direkt im Bewerbungsthread melden.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht (ob männl. oder weibl. spielt auch keine Rolle :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand lust in mein fun clan #OG# einzutreten

ihr solltet jedoch nicht auf eure kills/death quote achten da wir eigentlich nur youtube funtagen machen wollen und daher auch nicht alle killen und ihr solltet ein headset mitbringen

achja und am Freitag nehmen wir die ersten videos auf und dann später kauf ich mir warscheinlich eine hd pvr und dann geht es richtig los

hoffe finden sich ein paar verrückte chaoten mit den es lustig wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gamer,

Wir von Xact Gaming haben uns am 01.09.2010 zusammengeschlossen um Aktiv in den E-Sport auf der Playstation 3 einzugreifen.

Da wir nun noch ein sehr junges Team sind suchen wir natürlich Unterstützung. Und da kommst du ins Spiel:

Was können wir dir bieten?

- Aktivität

- Skill

- Nette Leute

- Ambitioniertes Training

- Regelmäßige Clanwars

- Speziell designte Homepage

- Chance auf einen Platz im Team der PSL

- Spass!

Über was solltest du verfügen?

- Ein mindesalter von 18 Jahren

- Skill

- Ein funktionsfähiges Headset

- Eine gesunde Portion Ehrgeiz (Kein Flame)

- Hohe Teamfähigkeit

Xact Gaming soll für professionellen,guten und fairen E-Sport stehen. Daher werden wir nach einer Einspiel- und Squadfindungsphase auch in die PSL einsteigen!

Unsere Schwerpunkte sind die folgenden Modi:

- S&Z Core und Hardcore

- Hardcore Hauptquartier

Die Mitgliedschaft soll auf Freundschaft aufbauen. Dennoch werden wir Leistungsbezogen handeln. Dementsprechend wird auch das Training ablaufen. Leute die mit negativen Aspekten wie Flamen oder Rushen glänzen wollen suchen sich besser ein anderes Zuhause. Bei uns sollt ihr euch durch Informationsaustausch und Teamplay hervorheben.Bitte lest euch vor eurer Bewerbung unsere Regeln durch und beherzigt sie bei Aufnahme als Trail.

Eure Mitgliedschaft beginnt mit einer 1-monatigen Probezeit, nach erfolgreicher Absolvierung bekommt ihr dann einen Platz als Mitglied.

Wir werden nur eine begrenzte Anzahl fester Mitglieder aufnehmen(abzüglich 1 Leader/Sponsor) und suchen uns daher nur die besten,fähigsten und geeignetsten Trails raus!

Wir hoffen auf interessante und nette Bewerbungen von Gamern die das Interesse haben langfristig Bestandteil eines eingeschworenen Teams zu werden wo sich jeder auf den anderen verlassen kann.....

LG

Crank & Oberst

Leader von Xact Gaming

http://xact-gaming.gamersites.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch vor ich suche auch einen Clan :eek6:

Also ich hab Mw2 und Black Ops

Mw2 bin ich Prestige 1 und lvl 31. Fair erspielt, hab das spiel aber erst seit 2 Monaten und hab mich eher bei Spec Ops aufgehalten.

Bei Black Ops bin ich lvl. 0 :biggrin5: Es kommt erst übermorgen an.

Trotzdem hab ich sehr viel erfahrung in diesem Spiel.

Meine K/D weiß ich nicht, wo kann man das nachschauen ? Dann werd ich es noch einfügen.

Desweiteren bin ich ein Teamspieler und auch kein quickscoper :cool2:

Ich will einen netten und lustigen Clan und nich so komische Leute, wie jetzt zb. die wo es zu arg ernst nehmen.

Und ich geh auch in keinen Clan der xxCh§aTfIgHtErxx heißt oder so.

Nen normalen name sollte er schon haben :)

Wenn ihr ein Testspiel mit mir machen wollt dann schreibt hier ne pn oder addet mich beim Playstation Network.

In den Betreff euren Clanname rein und Inhalt testspiel oder so :smile:

Ich hoffe jemand meldet sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...