DerHeiopei Geschrieben Gestern um 09:25 Geschrieben Gestern um 09:25 (bearbeitet) Also für mich ist Platin, glücklicherweise, irgendwann wirklich bedeutungslos geworden. Irgendwann wurde es vor einigen Jahren so schlimm, das ich bestimmte Games lediglich aufgrund ein paar Trophies welche jenseits von Gut und Böse lagen und der daraus resultierend zu verfehlend versprechender Platin gar nicht mehr angegangen bin. Relativ genau mit dem Release der PS5 hat es dann bei mir einen inneren Schalter umgelegt und ich begann mich quasi komplett von den Trophies zu lösen. Seither ist es für mich wieder ein deutlich befreiteres zocken die Games einfach nur aufgrund ihrer Story durch zu spielen und parallel keine Achivementvideos mehr zu schauen oder ähnliches. Seither ist mein Platinspiegel zwar auch um gut 150 stagniert, juckt mich aber auch nicht mehr :-) . Bearbeitet Gestern um 09:35 von DerHeiopei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.