Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 2042 Trophäenliste - Austausch vor Release


melvin

Recommended Posts

vor 54 Minuten schrieb AlBundy:

20 Nahkampf Kills..... puh. Ich schaffe nicht mal einen. 

Falls man diese auch im Portal-Modus bei einer "Knife vs. Defi"-Runde machen kann, ist es nicht so schwer. Ein Spielmodus ist in der Beschreibung zumindest nicht aufgeführt. Deswegen hoffe ich dass es möglich ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich auch so! Macht ruhig für die einzelnen Trophäen immer neue Threads auf, denn so kann gezielt geholfen werden und das Matching bei Google ist dadurch ebenfalls gegeben. Sollte nicht so sein dass das hier zum "Allgemeinen" verkommt (siehe Titel).

 

Thread-Titel am besten so schreiben wie es hier schon welche gibt ("Trophäe: + Name der Trophäe"). Ich denke damit fahren wir ganz gut. 

Bearbeitet von Necrid83
  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...