Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ersteindruck von der Trophäenliste? Platin gut machbar?


Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

Call of Duty: Vanguard wird mein erstes COD sein seit Modern Warfare 2007 und davor COD 2 (2004), da ich eher generell eher der Battlefield-Spieler bin.

Zwischen durhc gabs mal paar Sessions bei einem Freund über seine Xbox360 noch zu BO1-Zeiten etc.

 

Zu meiner Frage:

Für Platin braucht man ja auch den Kampagnendurchlauf auf "Veteran" - Sollte man ggf. zwei Durchgänge spielen, damit man alle Trophäen mitnehmen kann oder sind die Trophäen auch "recht einfach" auf der Veteranen-Stufe? Die Kampagne soll ja ganz gut sein, aber wenn es nicht sein muss, aufgrund des Schwierigkeitsgrades, würd ich mir gerne einen zweiten Durchlauf ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Mossi_91:

Also ich spiele immer zuerst einmal auf Veteran durch und zum Schluss auf dem leichtesten Grad für die Einzeltrophäen abzuholen.

Es gibt ein paar Wenige, die man sich auch mit Veteran abholen kann - aber es gibt auch 2-3 Trophäen die da echt knackig werden könnten...

Kannst es ja mal auf Veteran versuchen - den Nachgang auf Rekrut kannst du ja dann immer noch notfalls machen :-)

Danke erst einmal für deine schnelle Antwort.

 

Kann man nach einem vollständigen Durchgang sich wieder die Kampagnenabschnitte einzeln picken bzw. nur das Spielen, wo npoch Trophäen zu erledigen sind, sodass man ggf. keinen kompletten Spielgang erneut benötigt?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mossi_91:

Es gibt insgesamt 9 Missionen:

  1.   Unsichtbaren Inhalt anzeigen
    1. Phönix (Hamburg, Deutschland)
    2. Operation Tonga (London, England)
    3. Stalingrad (Stalingrad, Russland)
    4. Die Schlacht um Midway (Über den Midway-Inseln, USA)
    5. Numa-Numa-Pfad (Bougainville, Pazifischer Ozean)
    6. Lady Nachtigall (Stalingrad, Russland)
    7. Die Ratten von Tobruk (Tobruk, Libyen)
    8. Die Schlacht von El Alamein (El Alamein, Ägypten)
    9. Das Vierte Reich (Berlin, Deutschland)

     

Jede Mission/Kapitel kann nach abschließen der Story einzeln ausgewählt werden.

Allerdings (da bin ich nicht ganz sicher grad) gibt innerhalb der Missionen keine einzelnen Abschnitte innerhalb der Mission.

Die Kampagne ist leider viel zu kurz, also die Missionen gehen nicht lange, solltest die echt genießen :-)

 

Vielen Dank, damit ist meine Frage beantwortet. Ich denke mal, dass ich deine Variante erst einmal probieren werde und im Nachgang die restlichen Kampagnentrophäen sammeln werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...