Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ersteindruck von der Trophäenliste? Platin gut machbar?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

gemäß der Trophäenliste sehen die Trophäen dieses Jahr ja relativ machbar aus.

10.000 Zombies killen ist ja nicht schwer, lediglich zeitaufwendig.

Bei der Kampagne muss man auf ein paar Sachen achten, aber ansonsten?

Habt ihr schon was schweres ausmachen können?
Normalweise ist ja immer noch eine Zombie-Easteregg Trophäe dabei die schwer ist?...

 

Viele Grüße

 

Mossi

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiele immer zuerst einmal auf Veteran durch und zum Schluss auf dem leichtesten Grad für die Einzeltrophäen abzuholen.

Es gibt ein paar Wenige, die man sich auch mit Veteran abholen kann - aber es gibt auch 2-3 Trophäen die da echt knackig werden könnten...

Kannst es ja mal auf Veteran versuchen - den Nachgang auf Rekrut kannst du ja dann immer noch notfalls machen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt insgesamt 9 Missionen:

  1. Spoiler
    1. Phönix (Hamburg, Deutschland)
    2. Operation Tonga (London, England)
    3. Stalingrad (Stalingrad, Russland)
    4. Die Schlacht um Midway (Über den Midway-Inseln, USA)
    5. Numa-Numa-Pfad (Bougainville, Pazifischer Ozean)
    6. Lady Nachtigall (Stalingrad, Russland)
    7. Die Ratten von Tobruk (Tobruk, Libyen)
    8. Die Schlacht von El Alamein (El Alamein, Ägypten)
    9. Das Vierte Reich (Berlin, Deutschland)

     

Jede Mission/Kapitel kann nach abschließen der Story einzeln ausgewählt werden.

Allerdings (da bin ich nicht ganz sicher grad) gibt innerhalb der Missionen keine einzelnen Abschnitte innerhalb der Mission.

Die Kampagne ist leider viel zu kurz, also die Missionen gehen nicht lange, solltest die echt genießen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...