Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Story? [Spoiler]


Recommended Posts

Mich würde mal interessieren wie ihr die Story vom 3. Teil so fandet, bzw. das Spiel generell.

 

Irgendwie tue ich mich schwer, im Vergleich zu den ersten beiden Teilen, wo es doch noch irgendwie in Richtung Horror ging, war mir das zu viel wirkliche Monster und am Ende auch iwie zu viel Scifi wenn man es so nennen möchte mit dem Tempel der Vampire.

Das extreme Charakter Recycling war in diesem Teil auch irgendwie deutlich stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja momentan finde ich den 3. Teil auch eher mittel. Aber ich gewöhne mich irgendwie dran, weil ichs ja immer wieder zocken muss wegen diverser Trophäen.

 

Die Story selber hat mich auch überrascht.  Weil beide ersten Teile am Ende doch logisch erklärt wurden und die "Monster" gabs alle gar nicht, habe ich hier dasselbe vermutet. Besonders als Rachel und Eric am Diner waren in Little Hope und den Unfall hatten, da dachte ich dass einer von Beiden jetzt im Koma liegt und das alles  träumt während der andere am Bett sitzt und versucht durchzudringen zum Partner.

Am Ende war ich verblüfft, dass die uns diesmal wirklich Monster und Aliens verkauft haben.

 

Übrigens der gesamten "grüne" Teil, also in dieser Struktur, hat mich total an die Alien Filme erinnert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es auch sehr überrascht, dass es diesmal reale Monster waren. Obwohl ich glaube, dass es auf der Medan, im ersten Teil, auch wirklich gespukt hat. Ich finde den Teil bisher am schlechtesten. Sonst hatte ich immer ein recht bedrückendes Gefühl, wie ich es in einem Horrorgame erwarte. Hier diesmal so gar nicht. Man weiß halt, was einem erwartet und wo die Viecher herkommen, war mir ziemlich egal. Man hat sich halt durchgeschossen. Das ist auch das erste Game, wo ich nicht sofort einen neuen Run starten wollte um auch noch den letzten kleinen Winkel zu ergründen. Echt schade. Die Stoty ist so lala, fesselt mich halt nur nicht. Die Auflösung, dass es Aliens sind, finde ich auch echt unkreativ und "Die Grube" in die Rachel fällt, hat mich stark an Tomb Raider erinnert. Der Curator ist aber wieder Top gewesen! Habs jetzt zwei mal durch. Platin versuch ich auch hier wieder, freue mich aber tatsächlich mehr, auf den neuen Teil. Hoffentlich wird das kein billiger SAW abklatsch.

 

Nachtrag: Habe jetzt Platin. Nach mehrfachem durchspielen finde ich es jetzt etwas besser.

 

Ich hätte aber 3 Fragen.

 

1. Ist Dar's Frau, Salims ex-Frau? Die Bilder sahen sich so ähnlich

2. Glaubt Ihr, die bedienung im Diner war der Curator? Ich finde die Anspielung auf Rachels Uikunft so seltsam

3. War das der Unfall in Little Hope, warum der Bis den Umweg fahren musste? Ich glaube schon

Bearbeitet von Faye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...