Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lange für Platin?


edgameking

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich find das spiel nicht so schwer da ich ja die anderen teile alle schon gezockt habe ich würde die platin bis 1 monat bekommen aber nur kein bock den ganzen tag vorm fernseher sitzen und zocken :biggrin:

Unlösbar ist die Platin nicht. Leider hindert das RL und die Beschränkung des Tages auf 24 Stunden ein schnelles Voranschreiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann mal viel Spaß, bin gespannt was du berichten wirst

Kurzer Bericht:

Habe die ersten Kämpfe auch Kinderleicht verloren(bitte nicht lachen).

So wie ich das sehe,ist das GAme der Hammer,aber füür mich ist da Platin unmöglich.Wenn ballabu und die anderen(sind ja SF-Profis)schon sagen,dass Platin schwer ist,dann ist es für mich nicht machbar.

Also ob ich es kaufe,muss ich noch überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Arcadestick ist nicht das Wundermittel, wer mit dem Pad Sorgen hat wird auch mit dem Stick seine Sorgenfalten bekommen ;). Auch die anderen Trophies Titel & Symbolsammler sind elendich schwer zu holen (500 Onlinesiege u.s.w.)

das ist nicht schwer

mein bruder hat schon 1245 siege :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was seid ihr für eine Familie. Heißt euer Vater Sagat Stabber? :D:D:D. Hab mir wirklich Mühe gegeben. Und grade mal 350 Siege. Hab aber auch viel Zeit für andere beim Hunten geopfert. Aber du weißt ja wie ich kämpfe, :D:D:D.

ich weiss wie du kämpfst und hoffe das du dich verbessert hast denn ich finde das wir langsam ein turnier starten sollten oder sollen wir warten bis der tournament-patch raus kommt???

PS: Mein bruder ist glaub eich zur zeit auf Platz 12 oder so er war aber schon auf platz 9 :P Ranglistenpunkte hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin noch schlechter geworden :frown:. Spiels kaum noch. Da war meine Vorfreude wohl doch größer.:emot-what:

Bei nem Turnier bin ich aber auch mit dabei ;). Wenn der Patch am Freitag kommt, kanns ja eigentlich losgehen.:drool5:.

Jedoch stehen für mich die Platzierungen schon fest. Hab hier im Forum gegen fast alle ein paar Runden gemacht.

Platz 9??

Pfffhh, der soll mal zu mir kommen, dann zeig ich ihm wo der Hammer hängt :D:D:D. Spaß beiseite. Das ist schon fast krank (im guten Sinne) ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe, kann man diese 506 Online Matches für den Titel auch über die Mitspieler Suche mit einem Freund machen (und auch die anderen Titel wie gewinne 30 mal mit Super, Ultra, Chip Schaden usw. ).

Ist zwar nicht die feine Art, aber immer noch eine Möglichkeit.

Die Trials sind aber echt hammerschwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...