Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lange für Platin?


edgameking

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber nur wenn dir vorher nicht die Finger abfallen oder du wegen dem Spiel schon eingwiesen wurdest :biggrin:

mal eben so nach einigen Wochen Spielen und Platin bekommen kannst du bei dem Spiel mehr als vergessen.

Kannst dir ja mal bei ps3trophies.co.uk den Platin Club ansehen und dort sind zig tausend Spieler angemeldet. Und bei dem Spiel ist noch niemand eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du intesiv spielst und richtig gut bist, kanns auch schneller gehen. Ein paar Pros aus Japan haben schon seit einer Woche Platin, also machbar ist es. Allerdings sind 4-5 fiese trophies dabei, die nur durch einen Riesenzeitaufwand und ein wenig Skill zu bekommen sind.

Beispiel Legendärer Champion: Spiele das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch und besiege Gouken. Hört sich schon fordernd an?

Gouken kommt aber nur, wenn du 2 Perfekts, 2 Ulrtafinisher und 5 Firstattaks zeigst und ohne Continue durchkommst (Continue wird noch drüber gestritten;)) Verstehst du, was ich meine?

Auch die Titelsammlertrophy wirst du wohl erst nach Monaten vollständig haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du intesiv spielst und richtig gut bist, kanns auch schneller gehen. Ein paar Pros aus Japan haben schon seit einer Woche Platin, also machbar ist es. Allerdings sind 4-5 fiese trophies dabei, die nur durch einen Riesenzeitaufwand und ein wenig Skill zu bekommen sind.

Beispiel Legendärer Champion: Spiele das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch und besiege Gouken. Hört sich schon fordernd an?

Gouken kommt aber nur, wenn du 2 Perfekts, 2 Ulrtafinisher und 5 Firstattaks zeigst und ohne Continue durchkommst (Continue wird noch drüber gestritten;)) Verstehst du, was ich meine?

Auch die Titelsammlertrophy wirst du wohl erst nach Monaten vollständig haben.

bei mir kam gouken nach 1 perfekt und 4 ultra finisher. danach besiegt und legendärer champion trophy bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt an den Einstellungen ;). 2 Runden, also 2 Perfekts ;). Aber bei Gouken ists so: Viele streiten drüber, wie´s wirklich ist. Continue ja/nein, First Attack ja/nein, Supercombo- oder Finisher, Superfinisher oder Ultrafinisher???. Um Gouken zu bekommen ist eh nicht wichtig, weil man es auf leicht machen kann. Da ist alles schön einfach.

Aber legendärer Champion auf Super-Schwer ist schon ganz derb. Und solang ich nicht weiß, was GENAU man machen muß, versuch ichs gar nicht erst :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegt an den Einstellungen ;). 2 Runden, also 2 Perfekts ;). Aber bei Gouken ists so: Viele streiten drüber, wie´s wirklich ist. Continue ja/nein, First Attack ja/nein, Supercombo- oder Finisher, Superfinisher oder Ultrafinisher???. Um Gouken zu bekommen ist eh nicht wichtig, weil man es auf leicht machen kann. Da ist alles schön einfach.

Aber legendärer Champion auf Super-Schwer ist schon ganz derb. Und solang ich nicht weiß, was GENAU man machen muß, versuch ichs gar nicht erst :D;)

mit zangief kannste das locker schaffen. während man auf dem boden liegt, den ultra finisher starten. so hab ich es geschafft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich da jetzt gehört habe,ist Platin ja fast unmöglich!

Ich mein, 1 MOnat würde ich schon investieren,aber ich will mir jetzt kein Game kaufen,wo ich schon von Anfang weiß,dass ich da nie Platin erreichen kann.

Ist Platin oder sind die Trophies echt so schwer(so wie Mirros Edge,Mitorstorm 2:Pacific Rift oder Wipeout HD)?

Und was ist eig. der Stick,den man sich extra kaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS PR Platin find ICH jetzt gar ned so schwer,

ich hab sie zwar nicht aber ich bin nach ner Woche bei >30% und hab das Festival so gut wie durch,

einige Zeitrennen hab ich schon, die meisten easy.

Online stellen sich viele sehr sehr dumm an. Es ist nur die Laenge die

entscheidet.

Warum ich das jetzt aber hier von mir gebe?

Ich hab auch SF4 und DAS ist brutal!

edit: dachte gouken kommt nur mit akuma?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MS PR Platin find ICH jetzt gar ned so schwer,

ich hab sie zwar nicht aber ich bin nach ner Woche bei >30% und hab das Festival so gut wie durch,

einige Zeitrennen hab ich schon, die meisten easy.

Online stellen sich viele sehr sehr dumm an. Es ist nur die Laenge die

entscheidet.

Warum ich das jetzt aber hier von mir gebe?

Ich hab auch SF4 und DAS ist brutal!

edit: dachte gouken kommt nur mit akuma?

du kannst das mit einen kämpfer machen, mit den du den arcade modus durch gespielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ist Platin oder sind die Trophies echt so schwer(so wie Mirros Edge,Mitorstorm 2:Pacific Rift oder Wipeout HD)?

Und was ist eig. der Stick,den man sich extra kaufen kann?

Der Stick ist eher ein Schrank mit Knüppel :D.

Und die Trophies sind teilweise schon recht zeitintensiv. Für Titelsammler mußt du z.B. 432 Titel sammeln. Für eine Silber. Sind auch so Klopper darunter wie :

11 - ????? - Unlocked by winning 501 Online matches

Also def. nicht in einem oder zwei Monaten machbar, Platin zu holen. (für Normalos)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst das mit einen kämpfer machen, mit den du den arcade modus durch gespielt hast.

Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht. Ich habe alles mit Ultra Finisher, First Attack und Perfect eingehalten. Aber trotzdem konnte ich mit Ryu und Ken nicht Gouken freischalten, obwohl ich mit den beiden schon den Arcade Modus gespielt hatte. Als ich Akuma genommen habe, klappte es von Anfang an. Und das mit den Continues ist wirklich so eine Sache. Wenn man Akuma freischalten will, soll man anscheinend auch keine Continues verbrauchen dürfen. Aber ich habe 1 Continue gebraucht und trotzdem kam Akuma. Ich find es verwirrend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...