Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.13


Recommended Posts

Ich werte mit einer 5

 

Ich bin eher der BF-Spieler und dies war mein erstes COD seit COD 2 und MW (2007). Wenn man alle Tipps und Tricks, z.B. für "Hinter dir" und "Ducken und abtauchen" berücksichtig, ist es ein ganz normaler "lockerer" Schwierigkeitsgrad. Ohne den Tipp/Trick mit der Fähigkeit bei "Hinter dir" würde ich aber dem Spiel locker eine 8-9 geben, da man ohne den Trick/Tipp an dieser Trophäe verzweifeln kann. "Ducken und Abtauchen" mit Tipp braucht aber auch etwas Glück und ist so ein Zufallsding. Nervig war generell die Miday-Episode. Flugzeug fliegen machte keinen Spaß. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...