Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.13


Recommended Posts

Hab lange überlegt, zwischen 3 und 4 hab dann letztendlich doch die 3 genommen aus folgenden Gründen. 
 

Kampagne 3/10 

Bin COD Veteran und spiele jeden Shooter auf den schwersten Schwierigkeitsgrad und habe fast jedes COD bis auf zwei Ausnahmen gespielt, Vanguard war würde ich sagen die einfachste Kampagne aller COD‘s auf Veteran. Selbst die spezifischen Tropäen bei der Mission Midway und Stalingrad waren auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad kein Ding für Neulinge oder Shooter Anfänger wäre Vanguard definitiv ein guter Einstieg um eine COD Platin einzusacken :)
 

Zombie Modus 3/10 

Bin absolut schlecht im Zombie Modus und selbst da habe ich jede Trophäe ausschließlich alleine geholt ,wenn ich da an WW2 denke war das hier wirklich eine Spazierfahrt. Alles kam quasi automatisch ohne sich anzustrengen. 
 

Multiplayer 1/10 

Aus dem einfachen Grund Punkte sammeln und kills sammeln es geht natürlich schneller wenn man gute Runden spielt aber falls man darauf kein bock hat kann man auf den Zombie Modus zurückgreifen und da weiter Leveln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...