Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story (Achtung Spoiler!)


Bonkel

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin jetzt mit Far Cry 6 durch und vorneweg: Es hat Spaß gemacht! Ein typischer Fast-Food-Shooter.

 

Aber: Die Story, die zweifelsohne ihre Stärken hat, hat mich am Ende etwas enttäuscht zurückgelassen. Es folgen Spoiler!

 

Spoiler

Das Ende war nichts! Wir kämpfen stundenlang um die Gunst der drei (vier) anderen Fraktionen und fahren dann mit vier Schlauchbotten nach Esperanza um die Stadt einzunehmen? Auch die letzte Mission ohne wirklich harten Widerstand war irgendwie nichts. Die letzte Cutscene war dann auch irgendwie halbgar für mich: Es wurde das komplette Spiel (von Anfang bis Ende) eine Beziehung zwischen Dani und Diego aufgebaut und dann wird er am Ende einfach von Anton abgemurkst? Hat mich irgendwie ungläubig zurückgelassen.

 

Die Máximas Matanzas waren auch, sagen wir einfach "naja". Völlig overacted.

 

Gut fand ich hingegen die vielen kleinen Anspielungen. Sei es auf Assasins Creed (der einzige Grund für den Heli-Flug in der Mission) oder auf "andere Diktatoren". Allein die vorletzte Cutscene hat mich sowas von an den Film "Der Untergang" erinnert.

 

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...